Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS 4 - Installation funktioniert nicht auf meinem neuen Laptop

Geehrte Community-Mitglieder,
habe mir aktuell ein neues Laptop gekauft (Acer,Aspire E5-575G, Intel Core i7, Systemtyp 64 Bit, NVIDIA 940 MX...)
Leider kann ich mein regulär erworbenes CS4 nicht installieren. Auf meinem PC (Windows 8) und dem Vorgänger-Laptop (Windows 7) lief das Programm ohne Probleme.
Die Windows 10 - Kompatibilität hat auch zu keinem Erfolg geführt.
Gibt es in der Community Lösungen für eine Installation des CS 4,

vielen Dank für Eure Unterstützung

Franz Schmid



Antworten zu Photoshop CS 4 - Installation funktioniert nicht auf meinem neuen Laptop:

Du solltest zumindest die auftretenden Probleme beschreiben - dann kann ab dem Punkt "erkannte Probleme bei der Installation" (oder ausgegebene Fehlermeldung) der Denkapparat fremder Leser eingeschaltet werden.

Bisher entsteht der Eindruck:
Du hast die Installation noch nicht versucht...  ;)

Wo und in welcher Form hast du dein 'historisches' CS4 gekauft?
Besitzt du eine Installations-DVD oder... ?
Was vor der Installation durchdacht werden soll und zu beachten ist, schreiben die Adobe-Leute hier:
https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs4-product-downloads.html
Klicke den verlinkten Schriftzug "Lesen Sie dies, bevor Sie ein CS4-Produkt herunterladen".

Das solltest du kennen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Creative_Suite
und falls du von irgend einer Seite einen "kostenfreien Download" von CS4 genutzt hast:
Dort hat mit Sicherheit dazu gestanden, daß  zur Installation eine Lizenz für die Software schon vorhanden sein muß.

Bisher entsteht der Eindruck:
Du hast die Installation noch nicht versucht...  ;)

Versucht hat er es wohl schon. Nur kommt als Beschreibung das extrem hilfreiche "geht nicht" ::):P


« Firefox Cache nicht chronologisch und mit komischen DatenOffice 2016 sauber deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...