Win me keine defragmentierung


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me keine defragmentierung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...



    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...



    ArbeitsspeicherDefragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...



    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...



    SicherheitsschlossAutomatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...



    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...



    Keine Rechte?
    Hallo,ich habe bei Ebay einen EeePc 1000h ersteigert und möchte einige Programme instal...




    keine Internetverbindung
    Habe grade Windows vista installiert. Habe einen Laptop von acer. Dieser hat kein Anschluss f...



    ich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...



    Keine Mikroverbindung
    Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.    Ich höre Ihn.Ist mein Skype defekt?...



    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...


    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...


    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...


    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...


    Automatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Keine Add-ons zu Firefox
    Ich kann beim Firefox Browser keine Add-on installieren. Firefox fordert dazu auf Firefox als Browse...


    keine Internetverbindung
    Habe grade Windows vista installiert. Habe einen Laptop von acer. Dieser hat kein Anschluss f...


    Keine Verknüfung
    Hallo Miteinander,ich habe aus unerfindlichen Grünen nicht mehr die Möglichkeit auf ei...


    keine Rückmeldung
    Auf meinem Rechner kommt in letzter Zeit immer öfter die Meldung: Windows Mail (keine Rückmeldung)...


    Keine Mikroverbindung
    Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.    Ich höre Ihn.Ist mein Skype defekt?...


    USB keine freigabe
    Hallo ZusammenEgal was ich am meinen PC anschliesse USBStick, Festplatte, Ebook ect. habe ich kein z...


    Keine Grafikkarte
    Liebe Community!Wieder einmal steh ich vor einem großen Rätsel und hoffe auf eure Hilf...


    ich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...