Win xp bildschirm schwarz aber der rechner leuft


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp bildschirm schwarz aber der rechner leuft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Bildschirm ist schwarz aber Maus sichtbar
    Hi Leute,wenn ich mein Computer starte und mich angemeldet habe wird mein Bildschirm schwarz, aber d...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt schwarz aber Piepton
    Mein PC macht irgendwie Probleme. Er scheint hochzufahren aber ziemlich gleich beim starten kommt fo...



    Apple Finder Os9Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...



    LaptopLaptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...



    RechnerRechner startet aber Bildschirm bekommt kein Signal
    Liebe Computerhelfer,mein Rechner startet, aber der Bildschirm bekommt kein Signal. ...



    laptop ist an aber bildschirm ist schwarz
    Hallo,Mein Laptop ist nach dem Starten einfach schwarz geblieben.Naja eher gesagt ist er ganz normal...



    PC schalltet sich an, aber Bildschirm bleibt schwarz
    (Hi, ich bin neu hier  :))Ich habe mir ein Mainboard von MSI gekauft (Ebay) habe al...




    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...



    Powerbook G4: Fährt hoch aber Bildschirm schwarz!!!
    Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Das Powerbook G4 startet dann kommt "Mac Os X...



    laptop ist an aber bildschirm ist schwarz
    Hallo,Mein Laptop ist nach dem Starten einfach schwarz geblieben.Naja eher gesagt ist er ganz normal...


    Bildschirm bleibt schwarz aber Piepton
    Mein PC macht irgendwie Probleme. Er scheint hochzufahren aber ziemlich gleich beim starten kommt fo...


    PC fährt hoch , aber Bildschirm bleibt schwarz .
    Hallo ,mein Rechner fährt hoch , aber der Bildschirm bleibt dunkel !Rechner schaltet sich nach ca.5...


    Pc fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz
    Hi Mein Pc fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.Die ganze Hardware funkt...


    Bildschirm bleibt schwarz, aber der Computer ist im Hintergrund an. Was tun?
    Hallo,Also ich habe über Windows den Input zu HDMI geändert. Nun weiß ich nicht wie ich wieder zu...


    PC schalltet sich an, aber Bildschirm bleibt schwarz
    (Hi, ich bin neu hier  :))Ich habe mir ein Mainboard von MSI gekauft (Ebay) habe al...


    Windows 7: Bildschirm ist schwarz aber Maus sichtbar
    Hi Leute,wenn ich mein Computer starte und mich angemeldet habe wird mein Bildschirm schwarz, aber d...


    Powerbook G4: Fährt hoch aber Bildschirm schwarz!!!
    Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Das Powerbook G4 startet dann kommt "Mac Os X...


    Laptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...


    Rechner startet aber Bildschirm bekommt kein Signal
    Liebe Computerhelfer,mein Rechner startet, aber der Bildschirm bekommt kein Signal. ...


    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...


    zeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...


    Bildschirm ist schwarz
    Hallo,Zunächst das Allgemeine: Windows 8.1, Towerrechner mit Led-Bildschirm, FlachbildfernseherNun ...


    bildschirm schwarz
    Hallo, ich habe einen PC neu zusammengestellt (ist nicht mein erster, hatte bislang nie Probleme).Al...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...