Win xp bsod ndissys schuld


 
    • Erneut heimliche Windows-Updates: OneCare Schuld?
      Windows-Benutzer berichten über heimliche Windows-Updates, die sich automatisch und ohne Nachfrage installiert haben sollen - und dass, obwohl die automatische Update-Funktion ausgeschaltet ist. Laut heise.de ist dies aber nicht ...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • Crysis-Hersteller will nicht mehr exklusiv für PCs entwickeln - Raubkopien schuld
      In einem Interview mit dem Spiele-Magazin PC Play hat Cevat Yerli, Chef des deutschen Spielestudios "Crytek" und Entwickler von Spielen wie Crysis und Far Cry, zugestanden, dass man in Zukunft nicht mehr exklusiv für die Windows-...

    • Infineon streicht weltweit 3000 Arbeitsplätze
      Wie der Halbleiterhersteller Infineon heute mitteilt, sollen weltweit 3000 Arbeitsplätze abgebaut werden. Schuld an dieser Krise ist unter anderem die Speicherchip-Tochter Quimonda, welche dem Unternehmen in den letzten Jahren Ve...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • Daten von Magdeburger Studenten im Netz gelandet
      Eine schwere Datenpanne ereignete sich an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OvGU): Private und persönliche Informationen von mehreren tausend Studenten waren tagelang im Internet ungeschützt zugänglich. Schuld ha...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp bsod ndissys schuld" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mainboard schuld das PC nicht hochfährt?
    Hi,Ich habe das Problem dass mein PC beim drücken des Powerknopfs plötzlich überhaupt nicht mehr ...



    NetzwerkGrafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...



    LaptopLaptop bootet nicht, update Schuld?
    Hallo,bitte helft mir:seit vorgestern lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Beim letzten oder ...



    BSoD STOP*101
    Hallo seit einiger Zeit habe ich einen Bluescreen bekomme ihn aber nicht weg :/ hier die Info aus de...



    Bsod udn freezes
    Hi,Letzte zeit stürzt mein Pc ab , grade eben war das sogar 4-5 mal nacheinander, ich habe erstaml ...



    BSOD WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
    Hallo Forum,vor ca. 2 Wochen habe ich einen neuen PC zusammengebaut. (Alles komplett neu.) Ich glaub...



    BSoD 0xc00000e9
    Hab boeses Problem:Aldi PC win 10 started nicht,AMD Ryzen 5,ca 1 jahr alt, gibt 0xc00000e9 Fehlermel...




    BSOD verzweiflung, bitte um hilfe :)
    Guten Tag Dies ist mein erster post in sachen computerhilfen deshalb bitte ich ein wenig um verzeihu...



    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...



    BSoD 0xc00000e9
    Hab boeses Problem:Aldi PC win 10 started nicht,AMD Ryzen 5,ca 1 jahr alt, gibt 0xc00000e9 Fehlermel...


    BSoD STOP*101
    Hallo seit einiger Zeit habe ich einen Bluescreen bekomme ihn aber nicht weg :/ hier die Info aus de...


    BSOD WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
    Hallo Forum,vor ca. 2 Wochen habe ich einen neuen PC zusammengebaut. (Alles komplett neu.) Ich glaub...


    Bsod udn freezes
    Hi,Letzte zeit stürzt mein Pc ab , grade eben war das sogar 4-5 mal nacheinander, ich habe erstaml ...


    Grafikkarte oder Bildschirm - wer ist schuld?
    Hallo,zu einem bestimmten Augenblick - ohne jedes Update, ohne jede Änderung - sprang die Bildschir...


    Mainboard schuld das PC nicht hochfährt?
    Hi,Ich habe das Problem dass mein PC beim drücken des Powerknopfs plötzlich überhaupt nicht mehr ...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Laptop bootet nicht, update Schuld?
    Hallo,bitte helft mir:seit vorgestern lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Beim letzten oder ...


    Windows 7 64 Bit hängt für ca 1 min Nach Logo SSD schuld?
    Hallo,habe das Problem das beim hochfahren mein PC Direkt nach dem Bootlogo von Windows ...


    BSOD verzweiflung, bitte um hilfe :)
    Guten Tag Dies ist mein erster post in sachen computerhilfen deshalb bitte ich ein wenig um verzeihu...


    BSOD Blue Screen of Dead...
    Hallo liebe leute !Seit einer kurzen Zeit habe ich ein Problem wenn ich zocken möchte.Es ist immer ...


    BSOD´s - Laptop - externer Bildschirm
    Hallo,folgendes Problem seitdem ich einen externen Laptop an meinen Medion Erazer Laptop...


    PC friert häufig ein und verschiedene BSOD´s
    Hey Leute,Ich bin langsam echt am verzweifeln... Alles hat damit angefangen das meine HDD den Geist ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: