Win xp computer bricht nach ersten start ab


 
    • Vodafone bricht Verhandlung ab: iPhone doch mit T-Mobile?
      Vodafone hat die Verhandlungen mit Apple über die exklusive Vermarktung des "Next-Generation" Handy iPhone abgebrochen - Gute Nachrichten anscheinend für T-Mobile Kunden. Sowohl Golem.de als auch digital:next berichten, dass sic...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Gerücht: iPad 3 kommt in der ersten März-Woche
      Laut aktuellen Gerüchten bereitet Apple alles für den Start des iPad 3 vor, der für die erste März-Woche erwartet wird. Laut der Webseite AllThingsD steht noch kein Termin für den Verkaufsstart fest, bleibt man aber bei dem Z...

    • Brandgefahr: Apple ruft den ersten iPod nano zurück
      Apple hat ein Austauschprogramm für seinen iPod Nano gestartet: Die nano MP3 Player der ersten Generation können durch einen fehlerhaften Akku überhitzen und im schlimmsten Fall in Brand geraten. Man erkennt den iPod nano der e...

    • VIDEO: Die ersten iPhone 4S sind angeblich schon angekommen
      Nachdem Apple heute bekannt gab, bereits über eine Million iPhone 4S in den ersten 24 Stunden verkauft zu haben, sind die ersten Handys anscheinend schon unterwegs. 9to5mac.com hat bereits eine "shipping information" erhalten, da...

    • Apple verkaufte 3 Millionen iPad 3 in den ersten drei Tagen
      Wie Apple am Montagabend berichtete, verkauften sich in den ersten drei Tagen über drei Millionen iPad 3. Damit stellt Apple einen neuen Rekord auf und feiert seine bisher stärkste iPad-Markteinführung. Bis vorm Verkaufsstart a...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win xp computer bricht nach ersten start ab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Computermein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...



    Computer hängt beim Start am Bootsystem "HP" (Festplatte voll)
    Hallo Community,seit heute hängt mein Computer beim Start am Bootsystem von "HP" und ich ...



    UsbUSB Festplatte - mysteriöser Ordner nach ersten Einstöpseln
    Hallo,während einer Haus Durchsuchung wurde eine USB Festplatte beschlagnahmt, die ich jetzt ...



    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...



    PC fährt sich beim Start fest, oder Bild bricht zusammen, hat manchmal Streifen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    zum ersten mal PC-zusammenstellen HILFEE !! :)
    Guten Abend leute,ich habe mir vorgenommen einen neuen PC zukaufen da mein alter pc nichts mehr auf ...




    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    Alte Software Dance eJay Allstars 5 / Samples nur beim ersten Start vorhanden
    Hallo zusammen,ich liebe den Glanz von Gestern und habe mir die Software Dance eJay Allstars 5 besor...


    USB Festplatte - mysteriöser Ordner nach ersten Einstöpseln
    Hallo,während einer Haus Durchsuchung wurde eine USB Festplatte beschlagnahmt, die ich jetzt ...


    PC fährt sich beim Start fest, oder Bild bricht zusammen, hat manchmal Streifen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Computer Start bleibt im BIOS hängen
    Hallo zusammen,bin inzwischen am Ende mit meinem Latein. Vor Kurzem habe ich eine SSD in meinen - 8 ...


    Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?
    HalloHabe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab ...


    PC fängt nach 15 Minuten nach dem start an stark zu ruckeln
    Hallo! Also ich war gestern ganz normal auf meinem Desktop und nach ungefähr 15 Minuten nach dem PC...


    Audio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab
    Hallo,mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln:Wenn ich eine mp3 Datei abspiele (e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...