Win xp dateien löschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Versteckte Dateien anzeigen
      Versteckte Dateien anzeigen: Kein Problem. Windows versteckt einige wichtige Ordner und Dateien automatisch, um sie vor ungewolltem Löschen oder Ändern zu schützen. Das ist meistens gut so, manchmal stört es aber: Wenn speziel...

    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win xp dateien löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...



    Odt Opendocumentmehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...



    Audio WellenformFLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...



    PdfPDF-Dateien
    Ich benutze Vista, Firefox und Foxit Reader.Plötzlich stelle ich fest, daß sich PDF-Dateien...



    Avira Antiviravi-dateien
    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.  :-\ Wie kann ich all meine Avi-Dateien auf dem ...



    Dateien
    Bei der Rubrik "Alle meine Dateien" habe ich nur Icone warum?So ist es viel schwieriger et...



    dll Dateien in C:
    Unter OS C: sind meine Porgramme abgelegt. Jedes Programm ist in einem gleben Button gekennzeichnet....




    ISO - Dateien etc..?
    Hallo in die Runde...kann mir jemand den Link senden bzw. mir sagen, wo ich alle ISO bzw. exe Dateie...



    scn Dateien öffnen
    Ich habe alte Screenshots von PCAnywhere und kein Programm das sie öffnet....



    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...



    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    FLAC Audio Dateien auf MP3 Dateien wandeln.
    Hallo Zusammen,Suche ein Gratis Programm um Musik Dateien von FLAC Audio auf MP3 zu wandeln . B...


    PDF-Dateien
    Ich benutze Vista, Firefox und Foxit Reader.Plötzlich stelle ich fest, daß sich PDF-Dateien...


    ISO - Dateien etc..?
    Hallo in die Runde...kann mir jemand den Link senden bzw. mir sagen, wo ich alle ISO bzw. exe Dateie...


    avi-dateien
    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.  :-\ Wie kann ich all meine Avi-Dateien auf dem ...


    dll Dateien in C:
    Unter OS C: sind meine Porgramme abgelegt. Jedes Programm ist in einem gleben Button gekennzeichnet....


    Dateien
    Bei der Rubrik "Alle meine Dateien" habe ich nur Icone warum?So ist es viel schwieriger et...


    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...


    Wav Dateien exportieren
    Hallo.Ich habe 135 Wave Dateien auf dem Tyros 3.Die möchte ich auf einen 16 GB Stick saven.  &...


    Dateien auslagern
    Hallo Leute,ich habe damals bei XP alle Dateien ausgelagert wie z.b. Desktop, Eigene Dat...


    Dateien suchen
    Hallo Gemeinde,als eingefleischter Windows-Fan vergeht kein Tag, an dem ich nicht über dem Mac mein...


    Dateien löschen?
     Hallo,darf ich diese Dateien löschen, sie lassen sich nicht öffnen?Dateien löschen? ...


    Probleme mit MP3 Dateien
    Hallo, ich habe meine CD`s auf meinen Pc mit dem Windows Mediaplayer 10,in Mp3 umgwandelt, was auch ...


    scn Dateien öffnen
    Ich habe alte Screenshots von PCAnywhere und kein Programm das sie öffnet....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: