Win xp eigene dateien greifen auf falsche eigene dateien


 
    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • 404: Eigene Fehlerseiten erstellen
      Stimmt einmal ein Link nicht mehr, und die Besucher können die eigentliche Seite nicht finden, wird eine Fehlerseite angezeigt. Die wird in der Regel direkt vom Webserver oder Ihrem Provider geliefert. Es lässt sich aber auch ga...

    • Eigene IP-Adresse anzeigen
      Um die eigene IP-Adresse anzuzeigen, kann man unter Windows, Linux oder auf dem Mac in der Eingabeaufforderung die IP Adresse aller Netzadapter anzeigen lassen: Das ist wichtig, da jeder Netzwerk-Anschluss in der Regel eine eigene...

    • Eigene Verknüpfungen im Windows-Explorer
      Bei Windows hat man viele Möglichkeiten den PC zu personalisieren. Möchte man den Windows-Explorer, zum Beispiel, um das Verzeichnis eigene Bilder erweitern, geht das wie folgt: Zunächst muss man im Windows-Explorer in die A...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Win xp eigene dateien greifen auf falsche eigene dateien" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteEigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...



    Apple_ordnerHilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...



    "Eigene Dateien" sind verschwunden
    Aus unerfindlichen Gründen ist der Ordner "Eigene Datein" verschwunden. Suche unter "...



    Windows 7 2Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Eigene Website
    Hallo Ihr lieben,ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine Website erstellen und das Angebot der Anb...



    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...



    Eigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7   In...




    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Eigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...


    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...


    nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien
    XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Date...


    Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene Dateien
    SD Card oder externe Festplatte läßt sich auf Eigene Dateiennicht mehr Speichern....


    "Eigene Dateien" sind verschwunden
    Aus unerfindlichen Gründen ist der Ordner "Eigene Datein" verschwunden. Suche unter "...


    Eigene Website
    Hallo Ihr lieben,ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine Website erstellen und das Angebot der Anb...


    Eigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7             In...


    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...


    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...