Win xp einfach zurück desktop oder neustart hilfe


 
    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp einfach zurück desktop oder neustart hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Einfach Hilfe! z.B. Pipelight etc.
    Hallo zusammen,ich bin neu sowohl hier, als auch überhaupt im Linuxsystem.An und für sich ist alle...



    HP ENVY 4505 druckt einfach nicht mehr! Hilfe?
    Hallo zusammenMein neuer HP Drucker druckt einfach nicht mehr! Sobald ich den Drucker mit dem PC Ver...



    Apple_ordnerHILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! Verzw
    Guten Abend,ihr seit meine letzte Hoffnung.Vor kurzem hat mein Laptop ein automatisches Update gemac...



    LaptopLaptop oder Desktop PC
    Liebe Computergemeinde,ich bin im Moment in Frage, ob ich lieber einen Desktop PC mir von einem Hän...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    Scrollender Screenshot auf dem WhatsApp-Desktop oder im Web
    Ich suche nach einer Software, die scrollende Screenshots in der Whastapp-Webseite oder auf dem Desk...



    Desktop PC an TV anschließen HILFE!
    Hallo zusammen!Ich hoffe jmd hier kann mir helfen!Möchte einen relativen alten PC an al...




    Desktop reagiert nicht mehr.. HILFE!!
    Hallo :)ich brauche umbedingt euere Hilfe  ...



    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...



    Einfach Hilfe! z.B. Pipelight etc.
    Hallo zusammen,ich bin neu sowohl hier, als auch überhaupt im Linuxsystem.An und für sich ist alle...


    Pc startet nach dem Spielen oder im Spiel abundzu einfach neu
    Hallo zusammen ich bin wircklich nervös was meinen PC angeht, ich spiele ein Spiel wie z.B Battlefi...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Laptop oder Desktop PC
    Liebe Computergemeinde,ich bin im Moment in Frage, ob ich lieber einen Desktop PC mir von einem Hän...


    Programme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    HP ENVY 4505 druckt einfach nicht mehr! Hilfe?
    Hallo zusammenMein neuer HP Drucker druckt einfach nicht mehr! Sobald ich den Drucker mit dem PC Ver...


    Scrollender Screenshot auf dem WhatsApp-Desktop oder im Web
    Ich suche nach einer Software, die scrollende Screenshots in der Whastapp-Webseite oder auf dem Desk...


    mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf,
    Er hat keine ahnung ich auch nicht, bitte keine fachausdrücke,damit kann ich nichts anfangen?...


    Desktop PC an TV anschließen HILFE!
    Hallo zusammen!Ich hoffe jmd hier kann mir helfen!Möchte einen relativen alten PC an al...


    HILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! Verzw
    Guten Abend,ihr seit meine letzte Hoffnung.Vor kurzem hat mein Laptop ein automatisches Update gemac...


    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: