Win xp falsche window datei auf meinem computer


 
    • Javascript und CSS Media Queries: window.matchMedia nutzen!
      Mit den CSS Media Queries hat man praktische Funktionen für responsive Websites: Damit kann man die Webseite per CSS direkt für die Größe (z.B. Breite) des Bildschirms anpassen. Für manche Funktionen braucht man aber auch Jav...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • decision makers germany: webseite fnbw corporation
      Aus dem Postfach: 1249,- EUR für falsche Adressdaten
      Das Email-Adressen bei Online-Gewinnspielen gesammelt, und später für ungewollte Werbung genutzt oder gar weiterverkauft werden, ist nicht neu. "Professionelle" Anbieter verkaufen neben der Email-Adresse aber auch Telefon- und F...

    • Warnung: Falsche Antiviren-Seite
      G Data, der Hersteller von Anviren-Software, warnt aktuell vor einem unseriösen Security-Portal: Der Betreiber dieser Webseite versucht geschickt durch diese Kampagne, ahnungslose Anwender in eine Abofalle zu locken. Besucht man ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp falsche window datei auf meinem computer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...



    Windows 7 2habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...



    ArbeitsspeicherWie kann ich paretologic von meinem Computer entfernen?
    1. Wer erlaubte Ihnen, sich in meinem computer einzunisten?2. Was heißt "microsoft partner&quo...



    StudivzManipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...



    IexplorerBei meinem Explorer (XP) fehlt oben plötzlich die Menüleiste (Datei, Bearbeiten
    Bei meinem Explorer für die Festplatte wird die Menüleiste mit den Pulldownmenüs nicht mehr angez...



    window 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...



    Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...




    habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...


    wie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war?
    Ich hatte ein Video in YOU TUBE gestoppt und kurz darauf fing es wieder an zu spielen, dann "sc...


    Wie kann ich paretologic von meinem Computer entfernen?
    1. Wer erlaubte Ihnen, sich in meinem computer einzunisten?2. Was heißt "microsoft partner&quo...


    Manipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...


    Bei meinem Explorer (XP) fehlt oben plötzlich die Menüleiste (Datei, Bearbeiten
    Bei meinem Explorer für die Festplatte wird die Menüleiste mit den Pulldownmenüs nicht mehr angez...


    Warum habe ich nur noch Teilzeit-Sound auf meinem Computer?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...


    Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...