Win xp hängt startbildschirm


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Tastenkombination für die Metro-Funktion bei Windows 8
      Normalerweise setzt die neue Bedienoberfläche auf Touch-Bedienung, aber man kann sie auch herkömmlich mit Maus und Tastatur steuern. Zwar sind dort ein paar Funktionen anders, aber es gibt Tastenkombinationen, die dieses ausglei...

    • Smart Charge + Charging Boost
      Werbung im Sperr-Bildschirm? "Charging Boost" + "Smart Charge" deaktivieren!
      Mit der Installation der neuesten Version des eigentlich sehr praktischen, kostenlosen Dateimanagers "ES Datei Explorer" kam eine neue Funktion hinzu: "Charging Boost" oder "Smart Charge". Diese gibt vor, das Aufladen von Hand...

    • Spezielle SMS Nachrichten lassen Windows Phone 7 abstürzen
      Die Nachrichten-Funktion von aktuellen Windows Phone 7.5 Handy lässt sich mit einer einzigen, speziell präparierten SMS lahmlegen. Betroffen seien alle aktuellen Mango-Versionen des mobilen Microsoft-Betriebssystems, berichtet ...

    • Windows 8
      Buchtest: Das große Buch zu Windows 8
      Windows 8 ist das neu erwartete Betriebssystem aus dem Hause Microsoft und bildet den Nachfolger des 2007 erschienenden Windows 7. Das Buch „Das große Buch zu Windows 8 – Das komplette Praxis know-how für Desktop & Tablet“...

    • Screenshot machen mit Windows 8
      Windows 8 und neuer: Screenshot machen (Bildschirmfoto)
      So macht man Bildschirmfoto oder Screenshot mit Windows 8 oder neuer: Anders als bei den Vorgänger-Version ist es mit Windows 8 jetzt möglich, den Screenshot direkt als Datei zu speichern. Bei älteren Windows-Versionen war dazu...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp hängt startbildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Startbildschirm
    Keine Fehlermeldung, aber der ursprüngliche Startbildschirm mit Programmicons wird einen Tag nachde...



    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...



    ArbeitsspeicherWo verändere ich den Startbildschirm?
    Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner zusammen geschraubt und habe 2 Monitore angestöpselt (unter ...



    DeinstallierenStartbildschirm friert ein
    Hallo Zusammen.Seit Monaten habe ich ein (mehrere) Problem(e) bei meinem PC.1 Wenn ich den Computer ...



    Wie die PIN Startbildschirm zurückstellen?
    Guten Tag,nach der Anmeldung auf mein Windows Konto wurde ich aufgefordert eine weitere PIN einzugeb...



    Kalender auf Startbildschirm
    Heyyy,ich hätte eine Frage, vermutlich leicht zu lösen, aber ich bin leider wirklich kein Technik ...



    Wie kann ich den Startbildschirm verändern?
    Wie kann ich den Startbildschirm anpassen, z.B. durch ein eigenes Bild oder Vorschlägen wie bei Win...




    Windows 10 Passworteingabe Startbildschirm
    Heyho, seit dem Geburtstagsupdate von Windows 10 hab ich ein Problem mit der Passworteingabe bei Win...



    Amiga500 Startbildschirm nicht farbig
    Hallo zusammen,  ich habe mir einen gebrauchten A500 gekauft.Schalte ich diesen ein erscheint s...



    Startbildschirm
    Keine Fehlermeldung, aber der ursprüngliche Startbildschirm mit Programmicons wird einen Tag nachde...


    Wo verändere ich den Startbildschirm?
    Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner zusammen geschraubt und habe 2 Monitore angestöpselt (unter ...


    Wie die PIN Startbildschirm zurückstellen?
    Guten Tag,nach der Anmeldung auf mein Windows Konto wurde ich aufgefordert eine weitere PIN einzugeb...


    Kalender auf Startbildschirm
    Heyyy,ich hätte eine Frage, vermutlich leicht zu lösen, aber ich bin leider wirklich kein Technik ...


    Startbildschirm friert ein
    Hallo Zusammen.Seit Monaten habe ich ein (mehrere) Problem(e) bei meinem PC.1 Wenn ich den Computer ...


    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...


    Windows 10 Passworteingabe Startbildschirm
    Heyho, seit dem Geburtstagsupdate von Windows 10 hab ich ein Problem mit der Passworteingabe bei Win...


    Wie kann ich den Startbildschirm verändern?
    Wie kann ich den Startbildschirm anpassen, z.B. durch ein eigenes Bild oder Vorschlägen wie bei Win...


    Amiga500 Startbildschirm nicht farbig
    Hallo zusammen,  ich habe mir einen gebrauchten A500 gekauft.Schalte ich diesen ein erscheint s...


    Windows Startobleme, anderes Bild vor dem Startbildschirm
    Hallo,ich habe schon überall gesucht aber leider nicht die richtigen Antworten gefunden.Hab hier ei...


    Windows 10 Laptop nach reset nur Startbildschirm erreichbar
    Hallo liebe Community. Ich habe gestern mehrmals probiert mein Laptop mit Windows 10 zu updaten. Er ...


    Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm
    Hallo zusammen,immer wenn ich am Bildschirm etwas lesen will mit viel Text geht der Rechner na...


    mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht
    Mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht.vorher isteine schnurmaus d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: