Win xp irq zuweisen für extra soundkarte


 
    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • USB Soundkarte am Raspberry Pi
      USB Soundkarte am Raspberry Pi – Anleitung und Kauf-Tipps
      Mit dem Onboard-Chip des Raspberry Pi lässt sich schon eine passable Audio-Ausgabe erreichen. Besser wird es allerdings mit speziellen Soundkarten wie dem HifiBerry Aufsatz. Deutlich schlanker und auch günstiger sind einfach...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • Fritzbox IPv4 zuweisen
      Fritzbox: Im Router einem Gerät eine feste IP zuweisen
      Manchmal ist es sinnvoll, mit festen IP Adressen am Router zu arbeiten: So kann man sich schneller mit einem Gerät im eigenen Netzwerk verbinden, auch wenn es nach einem Ausschalten eigentlich eine neue IP Adresse vom Router zuge...

    • Lösung: Bareword not allowed while "strict subs" in use at line ...
      In Perl kann man Variablen ganz einfach einen Wert zuweisen. Nutzt man allerdings "strict", ist dies etwas umständlicher: Dafür wird die Nutzung logischer, denn Perl trennt so zwischen einer direkten Variablen-Zuweisung und ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp irq zuweisen für extra soundkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Outlook ExpressMailadresse Outlook 2016 zuweisen?
    Hallo,wenn ich ,z.B. in einem Forum,auf eine Mailadresse klicke, so öffnet sich Win-Mail. Ich möch...



    5.1Soundkarte mit extra Kopfhörerausgang?
    Hallo zusammenIch möchte mir eine 5.1Soundkarte zulegen,möchte jedoch nicht auf den Köpfhöreraus...



    Apple Finder Os9Bluescreen der extra Klasse cbrvida.sys
    Hallo zusammen,ich habe hier einen Rechner stehen von meinem Bekannten. Dieser erhält b...



    internetoptionen öffnet nicht, unter Extra
    Meine Internetoptionen öffnet nicht unter Extra auf der Bildmaske.Problem ist, das ich bei me...



    Apple Software UpdateMakro erstellen ohne extra Software
    Hallo,früher gab es mal sowas. Macrorecorder o.ä. hieß das Tool.Gibt es sowas noch in Windows 7 o...



    USB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...



    Soundkarte
    Hallo LeuteKann mir jemand helfen bei meinen Proplem. Habe einen alten PC wieder angeschlossen...




    5.1Soundkarte mit extra Kopfhörerausgang?
    Hallo zusammenIch möchte mir eine 5.1Soundkarte zulegen,möchte jedoch nicht auf den Köpfhöreraus...


    Mailadresse Outlook 2016 zuweisen?
    Hallo,wenn ich ,z.B. in einem Forum,auf eine Mailadresse klicke, so öffnet sich Win-Mail. Ich möch...


    Bluescreen der extra Klasse cbrvida.sys
    Hallo zusammen,ich habe hier einen Rechner stehen von meinem Bekannten. Dieser erhält b...


    internetoptionen öffnet nicht, unter Extra
    Meine Internetoptionen öffnet nicht unter Extra auf der Bildmaske.Problem ist, das ich bei me...


    Windows XP: usb Eingang einen COM port (1 bis 8) zuweisen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Makro erstellen ohne extra Software
    Hallo,früher gab es mal sowas. Macrorecorder o.ä. hieß das Tool.Gibt es sowas noch in Windows 7 o...


    Hyper-V beim Vreating der VM sofort Festplattenspeicher zuweisen?
    Ist es möglich, beim Erstellen einer virtuellen Maschine in Hyper-V Windows 10 sofort eine bestimmt...


    Audiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...


    USB-Soundkarte
    Hallo Leuteaus einem mir nicht bekannten Grund funktionierte meine Sound-Karte nicht mehr( nur noch ...


    soundkarte 5.1
    Wenn ich den Kopfhörer einstecke schaltet die andere lautsprecher nicht stumm...


    Soundkarte Win 10
    Ich benutze schon  einige  Jahre No.23 Recorder auf meinem Rechner Alles   in be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: