Win xp ist schon aktiviert dann dauernd neustart und das gleiche


 
    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    • Night Shift aktivieren
      iOS 9.3: So aktiviert man Night Shift
      Mit iOS 9.3 hat Apple den Night Shift Modus eingeführt: Der soll die Augen schonen und beim Einschlafen helfen. Zu bestimmten Uhrzeiten (standardmäßig zwischen 22:00 und 07:00 Uhr) sorgt Night Shift dafür, dass der Anteil blau...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp ist schon aktiviert dann dauernd neustart und das gleiche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    strg-taste dauerhaft aktiviert (trotz Neustart)
    Hallo :)Die strg-Taste meines 2 Wochen alten Laptops hat sich irgendwie aktiviert und schaltet...



    Windows 7 2Windows Lädt, dann Bluescreen, danach Neustart
    Hallo zusammen,Folgendes Problem:Habe einen gebrauchten Pc von meinem Bruder bekommen, der aber rela...



    DeinstallierenPC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...



    Die GRafikkarte die gleiche?
    Hallo,kurze und knappe Frage,ist das die gleiche Grafikkarte wie meine jetzige bei der der Lüfter K...



    Gleiche Wärme Leitpaste CPU + GPU
    Moin,PC kommt in die Jahre.Asrock, Phenom2 X4, 16Gb DDr3, Graka GEFORCE  GTX 650.Board, Peozess...



    nach Platinentausch gleiche MAC Adresse ??
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mich jemand aufklären.Ich dachte immer di...



    Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...




    ANDERE ip GLEICHE SEITE ANGEMELDEN
    Halloooooich habe immer solche seltsame probleme irgendwie liegt magie in der luft !!ich möchte ger...



    strg-taste dauerhaft aktiviert (trotz Neustart)
    Hallo :)Die strg-Taste meines 2 Wochen alten Laptops hat sich irgendwie aktiviert und schaltet...


    Windows Lädt, dann Bluescreen, danach Neustart
    Hallo zusammen,Folgendes Problem:Habe einen gebrauchten Pc von meinem Bruder bekommen, der aber rela...


    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...


    Die GRafikkarte die gleiche?
    Hallo,kurze und knappe Frage,ist das die gleiche Grafikkarte wie meine jetzige bei der der Lüfter K...


    Gleiche Wärme Leitpaste CPU + GPU
    Moin,PC kommt in die Jahre.Asrock, Phenom2 X4, 16Gb DDr3, Graka GEFORCE  GTX 650.Board, Peozess...


    Win 7 stürzt dauernd ab
    Hallo,bei mir stürzt Win 7 (home) ständig ab,dann erscheint immer ein blauer Bildschirm,der PC fä...


    Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...


    ANDERE ip GLEICHE SEITE ANGEMELDEN
    Halloooooich habe immer solche seltsame probleme irgendwie liegt magie in der luft !!ich möchte ger...


    nach Platinentausch gleiche MAC Adresse ??
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mich jemand aufklären.Ich dachte immer di...


    dauernd Plugin-Fehlermeldung
    Wir haben zwei Pc´s und nutzen Maxdome.Komischer Weise kommt bei einem Rechner andauernd die Meldun...


    Laptoplaufwerk brennt immer die gleiche Schreibgeschwindigkeit
     Hallo,habe Betriebsystem 7. Brennsoftware XP-Burner,und das eingebaute Brennlaufwerk (Laptop)....


    Leistungsüberwachung meldet täglich gleiche Fehler
     Hallo zusammen, ich bekomme jeden Tag von der Ereignisanzeige die gleichen Fehlermeldungen:Fe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...