Win xp jedes mal sobald windows startet kann ich nichts machen


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Prefs.js löschen: Firefox schneller machen
      Firefox schneller machen: So startet der Browser wieder schnell
      Mit der Zeit wird der Firefox-Browser immer langsamer: Das Starten des Browsers dauert ewig, und wenn ein neues Fenster geöffnet werden soll, dauert das fast ebenso lange. Dabei kann man den Firefox mit wenig Aufwand wieder flott...

    • Jedes Handy Bild speichern
      Jedes Bild speichern - mit dem Screenshot Tool!
      Bilder sichern - zum Beispiel vom Handy! Bilder aus anderen Programmen, von Webseiten oder aus sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram lassen sich schnell und einfach abspeichern, auch wenn die App selbst es gar nicht a...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Jedes Bild kopieren: Das geht mit einem Screenshot!
      Egal ob Handy, Mac oder Windows-PC: Mit dem Screenshot kann man jedes Bild kopieren! Der Screenshot speichert dabei alles, was gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird: Ein lustiges Foto auf Facebook, ein Bild auf einer Webseite o...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp jedes mal sobald windows startet kann ich nichts machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupMein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...



    SicherheitsschlossUpdates lassen sich nicht einspielen sobald der PC einen Neustart machen muß
    Hallo,der Laptop meiner Frau Medion 4GB Windows 10 jetzt 6 Jahre alt lädt die Windows Updates herun...



    Apple Tv Kaputtpc kaputt nichts startet bis auf lüfter und LEDs
    Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Pc nicht mehr und wie im Titel zu lesen ist funktioniert ...



    PC startet aber nichts passiert
    Ich habe eben mal meinen pc aufgemacht (aber nichts verändert) und danach wieder angeschlossen...



    Windows 7 2Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen
    Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren ...


    Updates lassen sich nicht einspielen sobald der PC einen Neustart machen muß
    Hallo,der Laptop meiner Frau Medion 4GB Windows 10 jetzt 6 Jahre alt lädt die Windows Updates herun...


    Windows XP: Mein PC stürzt ab sobald das Sinus 1054 sich einschaltet. Was kann i
    Mein Computer-System: Windows XP             ...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC startet aber nichts passiert
    Ich habe eben mal meinen pc aufgemacht (aber nichts verändert) und danach wieder angeschlossen...


    pc kaputt nichts startet bis auf lüfter und LEDs
    Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Pc nicht mehr und wie im Titel zu lesen ist funktioniert ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: