Win xp kein internet zugangrouter nach sp2


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Amazon Echo: Alexa hat kein Internet - Das hilft!
      Alexa, Amazons digitale Assistentin im Echo Lautsprecher, dem kleineren Echo Dot oder dem FireTV Stick, kennt mehrere Fehlermeldungen, wenn sie sich nicht mit den Amazon-Servern verbinden kann. Das ist aber wichtig, da sonst k...

    • Internet Angriff: Webseiten nach DDoS Attacke nicht erreichbar
      Viele Webseiten waren seit heute vormittag für mehrere Stunden offline: Schuld war eine DDoS Attacke (Distributed Denial of Service) auf die Nameserver des Registrars "InternetX", der daraufhin die Namen für verschiedene Webseit...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...

    • Kein C64 auf dem iPhone
      Auf legalem Wege wird der von "Manomio" entwickelte C64 Emulator wohl erst einmal nicht auf das iPhone Handy gelangen: Apple hat die Zulassung des Programms über den AppStore, über den alle Programme auf die iPhone geladen werde...

    • Kein No-Name RAM für Apples MacBooks
      Die neuen MacBooks sollten nur mit Original-Speicher aus dem Apple-Store erweitert werden, wenn der verbaute Arbeitsspeicher nicht ausreicht - und das kann schnell passieren, wenn neben dem schlanken MacOS X auch das speicherhungr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp kein internet zugangrouter nach sp2" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Kein Internet nach Neuinstallation
    Habe Win7 neu installiert und als ich fertig war hatte ich:1. Kein Internet mehr2. Die A...



    InternetexlorerNach Neuinstallation von XP kein Internet
    Hallo Leute,habe auf meinem 2. Pc ,weil er nur noch langsam bootete und elendig lang brauchte, mit d...



    InternetKein Internet mehr nach formatieren
    Hey leute hab folgendes problem:Habe ein Sony Vaio PCG 71911m laptop(product name:VPCEH2C0E). ...



    Nach Werkseinstellung kein Internet mehr
    Hallo, habe am Laptop /WIN 7 prof. die Werkseinstellung gemacht, nachdem einige Funktionen wie Kopfh...



    Nach Werkseinstellung kein Internet mehr
    Hallo, habe am Laptop /WIN 7 prof. die Werkseinstellung gemacht, nachdem einige Funktionen wie Kopfh...



    Kein Internet nach Neuaufsetzen von Windows 7 (64x)
    Ich habe einen Acer Laptop (Acer aspire e1-571G), der ursprünglich Windows 8 als Betriebssystem hat...



    Nach Neuinstallation von XP kein Internet
    Hallo Leute,habe auf meinem 2. Pc ,weil er nur noch langsam bootete und elendig lang brauchte, mit d...


    Kein Internet nach Neuinstallation
    Habe Win7 neu installiert und als ich fertig war hatte ich:1. Kein Internet mehr2. Die A...


    Nach Werkseinstellung kein Internet mehr
    Hallo, habe am Laptop /WIN 7 prof. die Werkseinstellung gemacht, nachdem einige Funktionen wie Kopfh...


    Kein Internet mehr nach formatieren
    Hey leute hab folgendes problem:Habe ein Sony Vaio PCG 71911m laptop(product name:VPCEH2C0E). ...


    Kein Internet nach Neuaufsetzen von Windows 7 (64x)
    Ich habe einen Acer Laptop (Acer aspire e1-571G), der ursprünglich Windows 8 als Betriebssystem hat...


    kein Internet /Netzwerk nach Mainboardtausch
      Hallo, ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich habe das Mainboard inkl. Prozessor und Arbeitsspei...


    Nach Werkseinstellung kein Internet mehr
    Hallo, habe am Laptop /WIN 7 prof. die Werkseinstellung gemacht, nachdem einige Funktionen wie Kopfh...


    Nach Anniversary Update kein Internet mehr
    Hey, Ich hab auf dem PC meines Vaters das Update aufgespielt und nun komme ich nicht mehr ins Intern...


    Kein Internet mehr nach Neuinstallation XP inkl. SP1, SP2 und SP3
    Warum funzt mein DSL-Zugang nicht mehr und gibt mir ständig Fehlermeldung 678??? ...


    Schwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet
    Hallo habe ein Problem mit mein Laptop Dell vostro 3300      windows 7 .. e  &nb...


    nach Autostartänderungen keine Taskleiste und kein Internet
    BITTE UM HILFE!hab einige autostartprogramme deaktiviert und muss dabei etwas wichtiges mitdeaktivie...


    pc hat nach betriebssytem neuaufbau kein internet mehr
    Hallowie oben schon erwähnt habe ich keine verbindung zum internet also ein kumpel meint da ware de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...