Win xp laufen keine programme auf anderen benutzerkonten


 
    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • AT Zeichen im Ausland und Urlaub!
      AT Zeichen im Ausland: So macht man das @ in anderen Ländern!
      Gerade im Urlaub kann es leicht passieren, dass man an einem Rechner ohne deutsche Tastatur sitzt. Um trotzdem schnell eine Email verschicken oder sich mit seiner Email-Adresse bei verschiedenen Webseiten (zum Beispiel Facebook!) ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp laufen keine programme auf anderen benutzerkonten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Cebit Logo2wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...



    RechnerMein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...



    Windows 7 2Win 8 öffnet keine programme mer
    Hi ich kenne mich mit computern eigentlich sehr gut aus aber das problem hatte ich noch nie also fol...



    ProgrammeKann keine Programme öfnen
    Hallo,ich kann seit heute keine Programme mehr öffnen außer Microsoft edge und windows explorer. W...



    Kann keine Programme starten
    Seit heute kann ich keine Programme mehr starten, die Admin-rechte benötigen. Wenn ich zB versuche,...



    Kann keine Programme mehr deinstallieren
    Hallo.Seit heute habe ich das Problem, dass ich über die Systemsteuerung keine Programm...



    ich kann keine Programme mehr herunterladen
    Ich habbe versucht den Free You toube to MP3 converter herunterzuladen bei Chips. de oder auch bei C...




    Mein Laptop öffnet keine Programme mehr !
    Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es v...



    unter Programme-Zubehör keine Systemwiederherstellung angeführt
    Windows 7 Home Prof. 64-bitUnter Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme konnte ich sonst die ...



    wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...


    Mac Frage: Betriebssystem aktualisieren-laufen die Programme dann noch?
    Hallo Community! mein iMac hat noch das Betriebssystem Mac OSX 10.7.5 Deshalb spricht es nicht mit m...


    Mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...


    keine Streamer/DNLA-Verbind mit WMP, mit anderen schon
    Hallo,ich habe WIN7 und versuche Medien über den aktuelle Windows Media Player (WMP) au...


    Keine Internet Verbindung mit dem Laptop trotz Wlan - alle anderen Geräte funkti
    Windows 10Laptop Acer Aspire 8730GRouter Speedport W724VHallo, guten Abend,Ich wollte vorgestern mei...


    Win 8 öffnet keine programme mer
    Hi ich kenne mich mit computern eigentlich sehr gut aus aber das problem hatte ich noch nie also fol...


    Kann keine Programme starten
    Seit heute kann ich keine Programme mehr starten, die Admin-rechte benötigen. Wenn ich zB versuche,...


    Kann keine Programme öfnen
    Hallo,ich kann seit heute keine Programme mehr öffnen außer Microsoft edge und windows explorer. W...


    ich kann keine Programme mehr herunterladen
    Ich habbe versucht den Free You toube to MP3 converter herunterzuladen bei Chips. de oder auch bei C...


    Kann keine Programme mehr deinstallieren
    Hallo.Seit heute habe ich das Problem, dass ich über die Systemsteuerung keine Programm...


    unter Programme-Zubehör keine Systemwiederherstellung angeführt
    Windows 7 Home Prof. 64-bitUnter Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme konnte ich sonst die ...


    Mein Laptop öffnet keine Programme mehr !
    Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es v...


    Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr
    Hey Leute habe mal ne Frage seit Gestern abend läuft mein Laptop mit Win Vista extrem Langsam. Ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...