Win xp lautsprecher und kopfhörer laufen gleichzeitig


 
    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp lautsprecher und kopfhörer laufen gleichzeitig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kopfhörer + Lautsprecher gleichzeitig aktivieren
    Hallo liebe Techniker,Problem:ich würde mir gerne beim Wechsel von PC Lautsprecher zu Kopfhörer (u...



    Windows 7 22 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...



    3 Monitore gleichzeitig aktivieren
    Halli Hallo,habe mal eine Frage, ist es möglich 3 Bildschirme aufmal laufen zu lassen? Habe nun 1 B...



    SoundkarteProblem mit wlan und Bluetooth gleichzeitig
    HalloHabe folgendes merkwürdiges Problem. Wenn ich in Youtube Musik hören will klappt der Download...



    Dvd5 Stk. DVD Brenner gleichzeitig ansteuern bzw. brennen lassen
    Hallo, habe folgendes Problemm: Ich habe mir eine Brennstation mit 5 DVD Brennern zusammengestellt. ...



    NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?
    Mein derzeitiges System:Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLIMain...



    Zwei Computer gleichzeitig im Netz
    Hallomein Power Mac G5 ist über Modem ans Internet angeschlossen. Nun habe ich einen Laptop bekomme...




    Kopfhörer + Lautsprecher gleichzeitig aktivieren
    Hallo liebe Techniker,Problem:ich würde mir gerne beim Wechsel von PC Lautsprecher zu Kopfhörer (u...


    8.1 mehr als nur 2 Tabs gleichzeitig?
    Hi,ich hab eine Frage bezüglich der Tabs von Windows 8.1. Und zwar soll man mehr als nu...


    3 Monitore gleichzeitig aktivieren
    Halli Hallo,habe mal eine Frage, ist es möglich 3 Bildschirme aufmal laufen zu lassen? Habe nun 1 B...


    2 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...


    Problem mit wlan und Bluetooth gleichzeitig
    HalloHabe folgendes merkwürdiges Problem. Wenn ich in Youtube Musik hören will klappt der Download...


    Zwei Computer gleichzeitig im Netz
    Hallomein Power Mac G5 ist über Modem ans Internet angeschlossen. Nun habe ich einen Laptop bekomme...


    NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?
    Mein derzeitiges System:Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLIMain...


    R7950 3 Monitore. nur 2 sind gleichzeitig benutzbar
    Guten Tag,Ich habe mir einen neuen SmartTV gekauftund möchte diesen via mini Disp...


    1 Lan Anschluss und 3 Internet geräte gleichzeitig Per Switcher
    Hallo ich habe mir einen Lan Switcher bestellt und zwar diesen.http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF100...


    Buchstaben und Num-Block Ziffern gleichzeitig nutzen
    Ich habe Probleme mit der Tastatur.Ich will gleichzeitig Buchstaben schreiben und Num Block Ziffern ...


    Power Point und gleichzeitig Grußworte anzeigen
    Hallo,ich habe einen TV-Bildschirm, den wir im Foyer aufhängen möchten. An diesem lassen wir dann ...


    Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte über welche meine Boxen laufen. Jetzt mö...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: