Win xp mein computer schaltet ich automatisch aus


 
    • Amazon Video Menü
      Fire Tablet lädt automatisch Videos? So schaltet man "On Deck" ab!
      Wenn man als Amazon Prime Kunde ein Fire Tablet besitzt, lädt das Tablet im Hintergrund automatisch einige Videos, die man dann auch offline anschauen kann. Diese Funktion heißt "On Deck" und ist sehr praktisch, wenn man oft ohn...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp mein computer schaltet ich automatisch aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerTuneupwas tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...



    computer schaltet ab
    Mein Computer schaltet ab danach mache ich die Kontaktreihe vom Ram mit einem Radiergummi sauber dan...



    AusgangComputer schaltet unerwartet aus
    HalloMein Rechner schaltet sich seit 2-3 Tagen während ich etwas am PC tue manchmal einfach aus. De...



    SicherheitsschlossComputer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...



    Mauszeiger Win HandComputer schaltet nicht richtig aus
    Hallo - ich verwende schon seit Jahren das Programm Shut-down-for-You zum täglichen herunterfahren ...



    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...



    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...




    Computer schaltet sich selbst halb ab
    Hallo Gemeinde,Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlo...



    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...



    PC schaltet sich nach längerer Nichtbenutzung automatisch ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP schaltet beim Herunterfahren nicht mehr automatisch aus
    Windows XP SP31) Nach Laufen eines Registry Überprüfungsprogramms schaltet der PC beim Herun...


    computer schaltet ab
    Mein Computer schaltet ab danach mache ich die Kontaktreihe vom Ram mit einem Radiergummi sauber dan...


    Computer schaltet unerwartet aus
    HalloMein Rechner schaltet sich seit 2-3 Tagen während ich etwas am PC tue manchmal einfach aus. De...


    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...


    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...


    Computer schaltet nicht richtig aus
    Hallo - ich verwende schon seit Jahren das Programm Shut-down-for-You zum täglichen herunterfahren ...


    Computer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...


    Computer schaltet sich selbst halb ab
    Hallo Gemeinde,Ich hab jetzt schon ein paar Wochen das Problem, das sich völlig grundlo...


    Computer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!!
    Hallo,Leuteich hab ein Problem mein  Win xp schaltet sich immer nach...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    Warum schaltet mein PC win XP nach ca. 5 min ab?
    Hallo, mein XP war nicht mehr gegen Viren gesichert. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Er bootet, ...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...