Win xp mit welchem programm kann ich mein saubersten halten


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Software auf aktuellem Stand halten
      Die Firma Secunia bietet auf seiner Webeseite ein kleines kotenloses Tool zum Download an, welches den Rechner auf veraltete Softwareversionen scannt. Das Programm, geeignet für Windows 2000, XP und Vista, durchsucht nach der Ins...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp mit welchem programm kann ich mein saubersten halten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...



    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    ZoneAlarm hat mein Programm indesign als Malware eingestuft u. gelösch
    ZoneAlarm gab beim Arbeiten mit Indesign eine Meldung, das eine Malware erkannt wurde und hat mein P...



    Treiber aktuell halten
    Hallo zusammen. Als Laie habe ich Probleme, die Treiber aktuell zu halten (bzw. nach neu aufsetzen d...



    Bash-history Einträge schlank halten
    Guten Tag!Ich habe einige Fragen zur .bash-history und .bashrc.Es gibt ja die Vari...



    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    ZoneAlarm hat mein Programm indesign als Malware eingestuft u. gelösch
    ZoneAlarm gab beim Arbeiten mit Indesign eine Meldung, das eine Malware erkannt wurde und hat mein P...


    Treiber aktuell halten
    Hallo zusammen. Als Laie habe ich Probleme, die Treiber aktuell zu halten (bzw. nach neu aufsetzen d...


    Unter Windows 7 möchte ich mein Programm PaperPort SE11 installieren.
    Hallo,Ich habe eine Problem mit der Installation von PaperPort SE11.Dies ist eine Version von 2007. ...


    Bash-history Einträge schlank halten
    Guten Tag!Ich habe einige Fragen zur .bash-history und .bashrc.Es gibt ja die Vari...


    Alte 32-Bit-Maschinen - Wie können wir sie am besten relevant halten?
    Ich sehe, dass immer mehr Distributionen 32-Bit-Architekturen nicht mehr unterstützen. Gleiches gil...


    Das Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...