Win xp ms office lässt sich nicht öffnen


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win xp ms office lässt sich nicht öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Opensuse WeissOpen Office lässt sich nicht öffnen
    Hallo,ich weiß selber nicht genau woran es liegt, aber mein Open Office lässt sich auf...



    Microsoft 2Microsoft Office pro 2010 lässt sich nicht deinstallieren
    Hallo,ich werde wahnsinnig, kann als admin office pro 2010 nicht mehr deinstallieren..... bitte um h...



    OpenofficeOffice 2013 lässt sich nicht zwei Mal aufspielen
    Habe Office 2013 als lizenzierte Version (für zwei PCs) auf meinem Laptop. Als ich neulich einen ä...



    SicherheitsschlossOffice läßt sich nach PC Reparatur nicht mehr aktivieren
    Hallo,vielleicht kann mir bitte jemand helfen??ich hatte mir ein "Office Home & Student 201...



    libre office hunderte Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen
    Offe bin hier richtig und mir kann jemand helfen!Nachdem mir jemand ein Youtube Video schickte welch...



    Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...




    Lohnt sich MS Office 2013??
    Klar es gibt tolle Testberichte im Internet aber ich würde doch mal gerne die Meinung echter und un...



    Excel hängt sich auf - W7-Office Home and Student 2007
    Hallo,mein Excel,registrierte Office Home and Student 2007-Version hängt sich laufend auf, d....



    Excel Office 2003 Schriftfarbe verändert sich
    Beim Verlassen einer Zelle in einer Excel Tabelle verändert sich die vorher gewählte Schriftfarbe ...



    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Open Office lässt sich nicht öffnen
    Hallo,ich weiß selber nicht genau woran es liegt, aber mein Open Office lässt sich auf...


    Microsoft Office pro 2010 lässt sich nicht deinstallieren
    Hallo,ich werde wahnsinnig, kann als admin office pro 2010 nicht mehr deinstallieren..... bitte um h...


    Office 2013 lässt sich nicht zwei Mal aufspielen
    Habe Office 2013 als lizenzierte Version (für zwei PCs) auf meinem Laptop. Als ich neulich einen ä...


    Office läßt sich nach PC Reparatur nicht mehr aktivieren
    Hallo,vielleicht kann mir bitte jemand helfen??ich hatte mir ein "Office Home & Student 201...


    libre office hunderte Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen
    Offe bin hier richtig und mir kann jemand helfen!Nachdem mir jemand ein Youtube Video schickte welch...


    Lohnt sich MS Office 2013??
    Klar es gibt tolle Testberichte im Internet aber ich würde doch mal gerne die Meinung echter und un...


    Excel Office 2003 Schriftfarbe verändert sich
    Beim Verlassen einer Zelle in einer Excel Tabelle verändert sich die vorher gewählte Schriftfarbe ...


    Excel hängt sich auf - W7-Office Home and Student 2007
    Hallo,mein Excel,registrierte Office Home and Student 2007-Version hängt sich laufend auf, d....


    Schriftfarbe lässt sich bei Office Home and Student 2010 + Windows live mail 201
    Die Farbunterlegung der Zeile ist änderbar, aber als Schriftfarbe ist nur schwarz möglich....


    Office 365 1 PC 1 Tablet Lizenzmodell / Office 2013 Home and Student
    Hallo,ich stehe momentan vor der Wahl der richtigen Office-Version. Ich benötige Office für einen ...


    Von Libre Office nach Apache Open Office wechseln
    Hallo, Everybody,ich hab´da mal ne´Frage:Ich habe bisher Libre Office genutzt un...


    Microsoft Office 365 und Office 2010 gleichzeitig auf Windows 8.1 (x64)
    Hallo liebes ForumWollte fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich (möglichst) problemfrei neb...


    Installion von Office 2007 und danach Office 2016
    "System kann das angebene Gerätoder die angebene Datei nicht öffner"Diese Meldung ist im...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...



    Mehr Tipps: