Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installion von Office 2007 und danach Office 2016

"System kann das angebene Gerätoder die angebene Datei nicht öffner"
Diese Meldung ist im Laufe der Setups erschienen. Er wurde danahc abgebrochen.
Wer kann mir das erklären?
Vielen Dank.



Antworten zu Installion von Office 2007 und danach Office 2016:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide installierten Office-Versionen sind in der selben Bit-Variante installiert worden?
Sinnvoller wäre es gewesen, wenn erst Offic-2007 deinstalliert, dann nach Neustart des Rechner Offive 2016 vollständig "neu installiert" worden wäre.
(Obwohl bei gleicher Bit-Variante der Installationsvorgang des Office-2016 die ältere Office-Variante "einverleiben" kann. - Das habe ich selbst schon erlebt.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal eine Frage.
Hab eine Office Version (legal) von 2000,kann ich mir die aktuelle Vesion ziehen,intallier und mit dem 2000 Key aktivieren, oder geht es nur über upgrade?
Gruss
42!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre ja ein Träumchen. Office für immer, nie wieder was bezahlen müssen. Oder wie meinst Du das?
Kaufe legal eine Lizenz oder Key, oder wie immer die Anbieter ihr Zeug nennen, für 3-fuffzig, installiere das Office und das war es. Seit 2000-er Version immer gut gefahren damit und habe noch kein Problem mit gesperrten Lizenzen gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab einen legalen Key. Upgrade geht ergo nicht. blein bei OO


« Suche einfache Videobearbeitungs app Systemordner verschoben/Festplattenfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...