Win xp notebook deskop nur bildschirmschoner


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Raspberry Pi: Bildschirmschoner ausschalten!
      Wen der standardmäßige Bildschirmschoner unter Raspbian stört, kann diesen auch deaktivieren. Zum Abschalten des Bildschirmschoners (englisch: screensaver) muss man die "autostart" Datei des eigenen Users oder des Raspberry Pi ...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp notebook deskop nur bildschirmschoner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BILDSCHIRMSCHONER
    Warum habe ich bei Wind.7 beim BILDSCHIRMSCHONER keine Bildunterschrift mehr wie beim XP. Fehlt mir ...



    Bildschirmschoner
    Hallo,ich möchte mir einen Bildschirmschoner installieren und habe bei Google gesucht und auch gefu...



    Bildschirmschoner
    Wie kann ich beim Start von win 10 die zwar schönen, aber nervenden Bildervom Bildschirm verbannen....



    LaufwerkBildschirmschoner auf 2 Monitore
    Hallo,ich habe 2 Monitore und wollte mir eben einen Bildschirmschoner einrichten.D...



    Bildschirmschoner geht nur kurz an
    Hallo  zusammen!Mein Problem: Ich habe hier einen Bildschirmschoner (.scr-Endung) d...



    Apple PC Bildschirmschoner mit Analoguhr
    Welche Möglichkeit kennt ihr, beim Apple PC auf den Bildschirmschoner eine Analoguhr zu zaubern. Ic...



    LCDHost verhindert Bildschirmschoner
    Hallo zusammen,Ich nutze LCDHost mit meiner Logitech G15 und leider verhindert LCDHost d...




    Bildschirmschoner funktionierrt nur wenige Minuten
    Hallo,der Bildschirmschoner springt korrekt nach der angegebenen Zeit an, aber nach weni...



    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskop
    Win10?Update von win 10 seitdem hängt er sich auf nachdem Passwort eingegeben wurde gibt an Fehler ...


    nach dem scannen zuviele ordner auf dem deskop
    Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen  . scanner wandelt dokumente in ...


    meine maus geht nicht nur noch im deskop hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Hallo habe gestern eine 2 bildschirn angeschlossen da nach wieder ein und jetzt geht meine maus nich...


    Bildschirmschoner
    Wie kann ich beim Start von win 10 die zwar schönen, aber nervenden Bildervom Bildschirm verbannen....


    Bildschirmschoner
    Hallo,ich möchte mir einen Bildschirmschoner installieren und habe bei Google gesucht und auch gefu...


    BILDSCHIRMSCHONER
    Warum habe ich bei Wind.7 beim BILDSCHIRMSCHONER keine Bildunterschrift mehr wie beim XP. Fehlt mir ...


    Bildschirmschoner auf 2 Monitore
    Hallo,ich habe 2 Monitore und wollte mir eben einen Bildschirmschoner einrichten.D...


    LCDHost verhindert Bildschirmschoner
    Hallo zusammen,Ich nutze LCDHost mit meiner Logitech G15 und leider verhindert LCDHost d...


    Bildschirmschoner geht nur kurz an
    Hallo  zusammen!Mein Problem: Ich habe hier einen Bildschirmschoner (.scr-Endung) d...


    Apple PC Bildschirmschoner mit Analoguhr
    Welche Möglichkeit kennt ihr, beim Apple PC auf den Bildschirmschoner eine Analoguhr zu zaubern. Ic...


    Windows 8 und 8.1 Final Bildschirmschoner defekt
    Hallo ich habe 2 Notebooks und 1 PC mit windows 8.1.Ich habe gestern die 3 Systeme über...


    Bildschirmschoner funktionierrt nur wenige Minuten
    Hallo,der Bildschirmschoner springt korrekt nach der angegebenen Zeit an, aber nach weni...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps: