Win xp ntldr fehlt nach erstellen einer neuen partition


 
    • Server
      Eine Website erstellen - Funktion, Kriterien und Inhalte einer Webpräsenz
      Foto von Jordan Harrison auf Unsplash Eine eigene Webpräsenz im Internet haben vor allem Unternehmen, die sich online präsentieren wollen. Der Hauptgrund für die Erstellung einer Website ist die zunehmende Bedeutung des ...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp ntldr fehlt nach erstellen einer neuen partition" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...



    Ntldr fehlt
    Hallo, hab mir ein Notebook mit Win98 (für alte Spiele :D gekauft. Zuhause steht jetzt Ntldr fehlt....



    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...



    LaptopLaptop startet nicht mehr! NTLDR fehlt und Lösungsansätze.
    Hallo,mein altes Laptop funktioniert seit heute nicht mehr. Wenn ich versuche, ihn zu st...



    zuerst fehlt ntldr, dann bootmgr - altes Vaio Laptop VGN F 515B
    Hallo, ihr Spezis,habe eine spezielle Anfrage für o. g Laptop. War schon extrem im I-Net auf Suche,...



    Partition mit GParted erstellen
    Hallo,ich habe auf meinem Netbook Zorin 8.0 lite laufen.Ich wollte mit GParted die Festplatte ...



    win7 hdd neue partition erstellen
    Habe win7 64 bit (neuer PC win 7 64  bit, ist bereits vorinstalliert)es sind bereits 4 Pa...




    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...



    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....



    Warum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...



    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...


    Nach Formatierung wird CD nicht mehr erkannt - "NTLDR fehlt"
    Hi Leute,habe folgendes Problem, wäre super wenn jemand eine Lösung hätte :Was passiert ist: Hab...


    Ntldr fehlt
    Hallo, hab mir ein Notebook mit Win98 (für alte Spiele :D gekauft. Zuhause steht jetzt Ntldr fehlt....


    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...


    Laptop startet nicht mehr! NTLDR fehlt und Lösungsansätze.
    Hallo,mein altes Laptop funktioniert seit heute nicht mehr. Wenn ich versuche, ihn zu st...


    PC geht an und aus nach Einbau einer neuen Grafikkarte
    Guten Morgen allerseits,Ich stehe momentan vor einem unlösbaren Problem und benötige mal einen zwe...


    zuerst fehlt ntldr, dann bootmgr - altes Vaio Laptop VGN F 515B
    Hallo, ihr Spezis,habe eine spezielle Anfrage für o. g Laptop. War schon extrem im I-Net auf Suche,...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Partition mit GParted erstellen
    Hallo,ich habe auf meinem Netbook Zorin 8.0 lite laufen.Ich wollte mit GParted die Festplatte ...


    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...


    win7 hdd neue partition erstellen
    Habe win7 64 bit (neuer PC win 7 64  bit, ist bereits vorinstalliert)es sind bereits 4 Pa...


    Warum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...


    OS auf neuen Laptop installieren/ sata Treiber fehlt
    Hallo, habe einen hp envy 17 laptop und möchte dort windows xp installieren.Hatte vorher wind...


    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....


    Windows 7: erstellen einer tabelle für anschließende csv-datei
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps: