Win xp port 3306 freischalten


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Neues Facebook Profil und Timeline freischalten
      Bisher ist das neue Facebook Design mit der neuen Timeline im Profil nur für Facebook Entwickler zu sehen: Andere Facebook Nutzer sehen nur das normale Profil, auch wenn man sein neues Profil und die Timeline bereits aktiviert ha...

    • Windows 10 CMD Konsole
      Windows 10 Eingabeaufforderung: Mehr Funktionen für cmd.exe freischalten!
      Mit Windows 10 wurde auch die Eingabeaufforderung (auch DOS-Shell, Command Prompt oder cmd.exe genannt) erweitert und mit neuen Funktionen ausgestattet: Diese sind zu Beginn aber aus Kompatibilitätsgründen aber oft deaktiviert u...

    • Geheime Handy-Codes: Zusätzliche Funktionen freischalten
      Mit verschiedenen Tastenkombinationen, zusammen mit "*" und "#" Symbol, lassen sich Zusatz-Funktionen auf dem Handy freischalten, über die man sonst über die Einstellungen nicht so einfach oder auch gar nicht gelangt. Damit läs...

    • Fritzbox freischalten: Provider-Branding entfernen!
      Fritzbox freischalten & Branding entfernen: z.B. beim 1&1 Home-Server
      Wenn die Fritzbox von dem Internet-Anbieter stammt, hat sie in manchen Fällen statt der richtigen Fritz!Box Firmware eine etwas andere Software aufgespielt bekommen, die in der Regel weniger Funktionen hat oder einfacher zu b...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • Apache: Port ändern am Webserver (Raspberry Pi)
      Hat man den Apache-Webserver auf einem Linux-Rechner installiert und eingerichtet, hört der standardmäßig auf Abfragen über Port 80. Das ist der Standart-Port für HTTP Anfragen: Er muss daher auch nicht beim Aufrufen der ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Win xp port 3306 freischalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2WIN XP freischalten
    Hi,ich habe mir vor ein paar Jahren eine OEM- Version von Win XP Prof gekauft, wobei diese Ver...



    Bios freischalten
    Hallo.ich muss bei meinem laptop das Bios freischalten.momentan habe ich leider keinerlei Einstellm...



    Probleme mit Kerne freischalten?
    Abend Leute,ich habe einen AMD Phenom 2 As rock Mainboard und mit Win 8 64 bit.Ich habe dort mal die...



    Festplattenkapazität erhöhen freischalten
    Wie kann man dei Festplattenkapazität durch freischalten erhöhen? Testen ob es mit der vorhandenen...



    RechnerFirewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...



    WIN XP freischalten
    Hi,ich habe mir vor ein paar Jahren eine OEM- Version von Win XP Prof gekauft, wobei diese Ver...


    Bios freischalten
    Hallo.ich muss bei meinem laptop das Bios freischalten.momentan habe ich leider keinerlei Einstellm...


    Festplattenkapazität erhöhen freischalten
    Wie kann man dei Festplattenkapazität durch freischalten erhöhen? Testen ob es mit der vorhandenen...


    Probleme mit Kerne freischalten?
    Abend Leute,ich habe einen AMD Phenom 2 As rock Mainboard und mit Win 8 64 bit.Ich habe dort mal die...


    Firewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...


    Wie kann ich die volle Kapazität meiner Festplatte freischalten ?
    Betriebssystem Windows 8Computer Desktop Hallo zusammen,wie laesst sic...


    Port
    Sudo ufw allow out 22,443/tcp Nach einem Restart muß ich das immer eingeben, so dass diese Port´s ...


    USB Port
    Guten Abend zusammen.Um es kurz zu sagen 4 vom mein 6 Usb 3.0 port gehen nicht mehr....


    port forwarding
     hallo!!! mein problem:ich arbeite mit emule (peer to peer netzwerk)dazu ist es notwendig ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Speedport
    Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...



    Mehr Tipps: