Win xp programm ohne lästige kennwort und passwort eingabe starten


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Firefox im "Safe-Mode" starten: Ohne Plugins und Erweiterungen
      Wie auch Windows hat der Firefox-Browser einen eigenen "Safe-Mode", bei dem er ohne Plugins startet. Das ist zum Beispiel praktisch, wenn man normalerweise ein Plugin verwendet, dass den Firefox als Vollbild-Ansicht (auch "Kiosk-M...

    • Mac: ZIP Datei mit Passwort schützen
      Apple Mac: ZIP Datei mit Passwort schützen (ohne Zusatz-Tools)!
      Durch das Zippen oder Komprimieren von Dateien spart man leicht Speicherplatz und kann mehrere Dateien als einzenes, praktisches Archiv weitergeben: Das Erstellen einer ZIP Datei heißt daher unter macOS auch "Archiv erstellen...

    • iPhone Tastatur-Trick: Eingabe-Cursor genauer platzieren!
      Wer mit der iPhone Tastatur Texte eingibt und diese nachträglich noch korrigieren möchte (zum Beispiel, weil die Autokorrektur etwas falsch ersetzt hat), kann den Text auch wieder ändern, ohne direkt alles zu löschen. Dazu kan...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp programm ohne lästige kennwort und passwort eingabe starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopAutomatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...



    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Anmelden ohne Kennwort
    Mein Computer-System:laptop   Insta...



    Windows 7 2Win 10: Aus Standby ohne Kennwort anmelden
    Seit einiger Zeit muß ich mich nach jedem Standby mit Kennwort anmelden. In den Anmneldeoptionen (w...



    Anmelden ohne Kennwort, aber wie?
    Hallo, wie kann ich mich anmelden, ohne das Kennwort einzugeben?Gruß lillefar08...



    Admin-Kennwort - ohne Recovery DVD zurücksetzen ?
    (Hallo Zusammen,wir haben vor kurzem von einer verstorbenen Bekannten deren Laptop übernommen.Wie i...



    Windows Live Kennwort vergessen , kein weiteres starten möglich
    Hilfe , Hilfe ,Komme nicht mehr in mein System , da Windows Kennwort Live System Mikrosoft n vergess...




    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....



    Automatische Eingabe des Kennwort
    Hallo,Wenn ich meinen PC starte und will das Kennwort eingeben,fängt der PC Autom...


    Passwort Eingabe in Win 10
    Ich habe eine Frage zu Win 10Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben.Dazu drück...


    Anmelden ohne Kennwort
    Mein Computer-System:laptop             Insta...


    Anmelden ohne Kennwort, aber wie?
    Hallo, wie kann ich mich anmelden, ohne das Kennwort einzugeben?Gruß lillefar08...


    Win 10: Aus Standby ohne Kennwort anmelden
    Seit einiger Zeit muß ich mich nach jedem Standby mit Kennwort anmelden. In den Anmneldeoptionen (w...


    Windows Live Kennwort vergessen , kein weiteres starten möglich
    Hilfe , Hilfe ,Komme nicht mehr in mein System , da Windows Kennwort Live System Mikrosoft n vergess...


    Admin-Kennwort - ohne Recovery DVD zurücksetzen ?
    (Hallo Zusammen,wir haben vor kurzem von einer verstorbenen Bekannten deren Laptop übernommen.Wie i...


    Wie kann ich mich bei win 8.1 ohne Kennwort einloggen?
    Da ich meinen Laptop mit win 8.1 alleine nutze, möchte ich mich ohne kennworteingabe einloggen. Wie...


    Real VNC mit Passwort über Batch starten
    Hallo zusammen,ich versuche über eine Batch Datei eine RealVNC Viewer Session mit Password File zu ...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    ohne passwort wie kommt man rein ?
    Habe ein laptop geschenkt bekommen. weiss aber nicht das passwort und komme auch nicht rein.was kann...


    administrator passwort ohne zurücksetzen herausfinden
    Hallo, ich habe einen mac und ich habe das administratorpasswort beim kauf nicht erhalten(habe nur m...


    Pc kurz. ohne CPU-Lüfter starten ??
    Hallo,habe hier noch ein altes Board rumfliegen was ich ganz gerne auf funktionalität prüfen...


    datenrettung ohne windows starten
    Nach einer von mir durchgefuehrten "Reinigungsaktion" komme ich nicht mehr in mein XP....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: