Win xp startet nur desktophintergrund und wird neu gestartet


 
    • Desktophintergrund bei Windows ändern
      Um seinen Computer persönlich zu gestalten, gibt es die Möglichkeiten sich seinen Desktophintergrund individuell zu gestalten. Dies kann man entweder mit von Windows vorgefertigte Wallpapern machen, aber auch eigene Fotos oder D...

    • Amazon: MP3-Download-Portal gestartet
      Ab heute bietet der deutsche Einzelhändler Amazon - früher als erwartet - auch in Deutschland den Verkauf von DRM-freien MP3-Dateien an. In England und den USA waren die Downloads schon länger möglich, allerdings nicht für au...

    • Deutsche Telekom: Videoload free gestartet
      Nach einer Testphase hat nun auch die Deutsche Telekom ihren werbefinanzierten Video-on-Demand-Dienst mit dem Namen "Videoload free" offiziell gestartet. Laut Telekom sollen mehr als 600 kostenfreie Film- und Serientitel u. a. bri...

    • Google Street View in Deutschland gestartet
      Ab heute startet Google Street View in Deutschland. Zunächst mit einigen Sehenswürdigkeiten und mit Fußballstadien. Der Dienst ist wegen seiner Datensammlerei etwas in Verruf geraten (WLAN-Daten usw.), tausende Vorabeinsprüche...

    • Vista-Support-Plattform von Microsoft gestartet
      Microsoft hat eine (englische) Support-Seite eingerichtet, auf der man kostenlos Fragen / Antworten rund um Windows Vista suchen bzw. stellen kann. Zwar ist der Dienst noch in der Beta-Phase (Versuchsstadium), trotzdem funktionier...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp startet nur desktophintergrund und wird neu gestartet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    desktophintergrund
    Halloseit einiger zeit bleibt mein desktophintergrund vom aspire7736g einfach schwarz,habe schon vie...



    Windows 7 2Windows 7: desktophintergrund bleibt schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...



    Arbeitsspeicherfriert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...



    Windows 3Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...



    Laptop bleibt bei "Windows wird gestartet" hängen
    Hallo !Vorab: ich find es echt nett dass jemand hierauf antworten würde aber ich hab echt keine Ahn...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...




    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...



    friert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...


    Windows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Software stürzt ab, wenn sie über RDP gestartet wird
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Server (der momentan auf Win8.1 läuft in Zukunft a...


    desktophintergrund
    Halloseit einiger zeit bleibt mein desktophintergrund vom aspire7736g einfach schwarz,habe schon vie...


    Windows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...


    cpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird
    Windows 7 64 Bit BetriebssystemProzessor Intel(R) Core(TM)i5-2320 CPU 3.00GHzRam 6.00 GB...


    Windows 7: desktophintergrund bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 Update bleibt bei "Ihr pc wird in kürze neu gestartet" häng
    Ich will Windows 7 auf Windows 10 Updaten, aber jedes mal wenn ich es versuche bleibt mein PC bei Wi...


    Laptop bleibt bei "Windows wird gestartet" hängen
    Hallo !Vorab: ich find es echt nett dass jemand hierauf antworten würde aber ich hab echt keine Ahn...


    Laptop startet und hängt während win 10 installiert wird
    Hallo,ich habe ein ganz großes Problem. Wollte die Daten alle von meinem Laptop löschen. Hat vllt ...


    PC startet (evtl nicht richtig), jedoch wird kein Bild ausgegeben
    Hallo!Ich habe mir in Eigenbau folgenden PC mit Windows 10 zusammengebaut:AMD Ryzen 5 1400 (Kühlung...


    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...