Win xp style ändern ging die hose


 
    • Umschaltung des XP-Style auf die klassische Ansicht
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Wählen Sie hier "Eigenschaften" aus und stellen Sie auf der Registerkarte "Design" in dem Drop-Down-Menü von "Windows XP" auf "Windows - klassisch" um. Jetzt lassen sich ...

    • WLAN - Schwarzsurfen doch nicht strafbar?
      Der Beschluss des Wuppertaler Landgerichts steht fest - "Schwarzsurfen" ist nicht strafbar. Der Auslöser für diese Entscheidung war eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen einen Nichteröffnungsbeschluss vom 03. A...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • kino.to ist zurück: Film-Portal heißt jetzt kinoX.to
      Das stillgelegte Film-Portal kino.to, auf dem sich aktuelle Kinofilme, Serien und Dokumentationen über das Internet ansehen ließen, ist zurück: Die neue Adresse der Filmseite heißt jetzt "kinoX.to", ist zur Zeit aber so gut wi...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp style ändern ging die hose" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...



    So ging echtes Hacken früher...
    So hat man sich die Arbeit eines Hackers doch immer vorgestellt - nicht bloß eine einfach Passwort-...



    Laptoptoshiba satellite l70 laptop ging aus und nicht mehr an
    Hab ein problem mit meinen laptop. toshiba Satellite L70-A-138das selbe problem hatte ich schon 2x m...



    Mauszeiger Win Handpc ging plötzlich aus und läßt ssich seitdem nicht mehr anschalten
    Wollte von Vista auf Windows7 umrüsten und dabei ging schlagartig der PC aus. Auch das wechseln des...



    Apple Mauszeiger SchwarzASUS X5 DAF fährt nicht mehr hoch, ging plötzlich aus.
    Hallo, hatte meinen ASUSX5DAF (WIN10 version 1909) gestern in Betrieb, als der Monitor ausging und s...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    So ging echtes Hacken früher...
    So hat man sich die Arbeit eines Hackers doch immer vorgestellt - nicht bloß eine einfach Passwort-...


    PC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...


    toshiba satellite l70 laptop ging aus und nicht mehr an
    Hab ein problem mit meinen laptop. toshiba Satellite L70-A-138das selbe problem hatte ich schon 2x m...


    ASUS X5 DAF fährt nicht mehr hoch, ging plötzlich aus.
    Hallo, hatte meinen ASUSX5DAF (WIN10 version 1909) gestern in Betrieb, als der Monitor ausging und s...


    pc ging plötzlich aus und läßt ssich seitdem nicht mehr anschalten
    Wollte von Vista auf Windows7 umrüsten und dabei ging schlagartig der PC aus. Auch das wechseln des...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: