Win xp tastatur laptop stellt sich immer wieder auf englisch


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Win xp tastatur laptop stellt sich immer wieder auf englisch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...



    Tastatur At ZeichenZeichen < stört immer wieder Tastatur Eingabe
    Hallo zusammen ,ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Ich habe einen Lenovo PC mit Win 8.1 .Ich...



    Ausganghp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...



    TuneupLapTop startet immer wieder neu
    Hallo bitte brauche Hilfe.Mein LapTop startet immer wieder neu.Fehlermeldung 0x0000000A(0x00001616),...



    Laptop startet immer wieder neu!
    Hallo,Sobald ich meinen Laptop starten will (was schon lange dauert) komme ich bis zu meinem startbi...



    Laptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:   Mein...



    Laptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...




    Laptop hängt immer wieder kurz
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop hängt in regelmäßigen Abständen ( nichtmal 1min!! p...



    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    Zeichen < stört immer wieder Tastatur Eingabe
    Hallo zusammen ,ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Ich habe einen Lenovo PC mit Win 8.1 .Ich...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    PC hänt sich immer wieder auf
    PC wird immer langsamer, USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Starten und öffnen des Rechners ...


    LapTop startet immer wieder neu
    Hallo bitte brauche Hilfe.Mein LapTop startet immer wieder neu.Fehlermeldung 0x0000000A(0x00001616),...


    Laptop startet immer wieder neu!
    Hallo,Sobald ich meinen Laptop starten will (was schon lange dauert) komme ich bis zu meinem startbi...


    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10             M...


    Laptop hängt immer wieder kurz
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop hängt in regelmäßigen Abständen ( nichtmal 1min!! p...


    hp laptop geht immer sofort wieder aus
    Hallo, Hab mir glaub ich selber ein Eigentor geschossen Ich hab mir heute mal vorgenommen meinen Lap...


    Laptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...


    Laptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:             Mein...


    nokia pc suite will sich immer wieder installieren
    Hallo Leute,kleines aber nerviges Problem :ursprünglich wollte ich die Nokia PC Suite installieren....


    Rechner lässt sich nicht per Tastatur wieder aufwecken
    Mein Rechner ist so eingestellt, dass er nach 5 min den Bildschirm abschaltet und nach 10 min in den...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: