Win xp wie kann ich mein bios standard wieder herstelln


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
      Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
      Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • KDE Standard bei openSUSE
      Die grafische Oberfläche KDE soll laut einer Mitteilung von Tecchannel zukünftig bei openSUSE die Standard Auswahl werden. Andere grafische Oberflächen wie Gnome werden auch zukünftig zur Auswahl stehen, jedoch ist während d...

    • Standard-Browser festlegen
      Oft hat man das Problem, dass sich die Datei nicht mit dem Programm öffnet, das man gerne hätte. Dies kann man mit einem Rechtsklick beheben. Oder ein Klick auf einen Link öffnet das falsche Internetprogramm. Das schafft diese ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp wie kann ich mein bios standard wieder herstelln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    kann im bios mein benutzer-fenster nicht speichern
    Beim hochfahren ; american megatrend.im bios meldung F2 drücken, bin dann auf booten setup, ok,dann...



    LaptopLaptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:   Mein...



    SoundkarteMein pc springt an und wieder aus
    Ich habe Windows xp und mein rechner springt an und dann wieder aus aber dann geht er komplet an wol...



    ArbeitsspeicherWie kann ich mein Mac Book wieder starten?
    Mein Mac Book (älteres Modell) konnte ich nach Neustart nicht mehr mit einem Passwort versehen, ich...



    Thunderbirdmein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...



    Standard-Apps
    Nach jedem Neustart sind die Zuordnungen zu den Standardapp verändert.Als Webbrowser wird immer wie...



    Standard Installationsverzeichnis ändern
    Hallo Leute,kann mir Jemand verraten wie man das Standard Installationsverzeichnis korre...




    Standard Festplatte einstellen
    Hallo,Ich bin momentan wirklich total ratlos.Ich habe mir einen neuen pc zugelegt der ei...



    Windows Standard Designs
    In welchem Windows-Ordner sind die "Windows Standard Designs" (Systemsteuerung/Alle System...



    Wie kann ich mein Mac Book wieder starten?
    Mein Mac Book (älteres Modell) konnte ich nach Neustart nicht mehr mit einem Passwort versehen, ich...


    kann im bios mein benutzer-fenster nicht speichern
    Beim hochfahren ; american megatrend.im bios meldung F2 drücken, bin dann auf booten setup, ok,dann...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    Laptop geht immer wieder in BIOS
      Mein Computer-System:             Mein...


    Pc startet und fährt wieder runter American Megrands Bios
    Beim starten des Pc verläuft es erstmal ganz normal doch kurz vor der anmeldung erscheint das Ameri...


    Mein PC startet direkt nur in den BIOS
    Also wenn ich mein PC starte dann komme ich in den BIOS und das ist ganz plötzlich passiert ohne Ä...


    Mein pc springt an und wieder aus
    Ich habe Windows xp und mein rechner springt an und dann wieder aus aber dann geht er komplet an wol...


    Mein PC startet nicht mehr, Dual BIOS corrupted,
    Gigabyte B85M-D4H mit i5 und Windows 10 Nach start bis zum Windows willkommen, dann kein weiter...


    warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu
    Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann...


    Mein PC fährt 1 Sekunde hoch und direkt wieder runter
    Ich habe mir Anfang Februar einen gaming Rechner gekauft. Es lief 1 Monat super und jetzt plötzlich...


    mein Laptop startet und geht nach 2-3sekunden wieder aus.
    Hallo mein Laptop startet kurz will sich hoch fahren und geht dann nach 2-3Sekunden immer wieder aus...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...