Win xp win xp auf einen alten computer


 
    • MS Servicepacks enthalten alten Flashplayer
      Einige Microsoft-Servicepacks enthalten eine alte Version des Adobe Flash-Players. Diese Version ist nicht mehr sicher und sollte schnellstens gegen eine aktuelle Version ersetzt werden. Betroffene Servicepacks sind das XP-SP2, da...

    • Mozilla - Update für alten Version Firefox 3
      Mozilla hat für seinen Browser Firefox 3.0 ein neues Update auf die Version 3.0.12 herausgegeben. User der alten Firefox Version sollten bedenken, das der Support nur noch bis Januar 2010 gewährleistet ist. Mozilla empfiehlt dah...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Programmhilfen im alten HLP Format unter Windows 7 nutzen
      Alte Programme speichern häufig die Programmhilfen noch im HLP-Format. Leider kann Windows 7 mit diesem Format nicht mehr arbeiten. Um diese Hilfedateien dennoch lesen zu können, bietet Windows-Hersteller Microsoft auf seiner In...

    • Raspberry Pi Lüfter
      Raspberry Pi kühlen: Kühlkörper oder alten PC-Lüfter anschließen
      Der Raspberry Pi wird normalerweise nicht wirklich heiß - wenn er aber immer an sein soll oder intensiv rechnet, helfen oft die kleinen, passiven Kühlkörper, die man dazu kaufen kann, nicht mehr aus. Statt einem speziellen Rasp...

    • Abgelaufen: Microsoft jetzt auch gegen alten Internet Explorer
      Microsofts Internet Explorer wird in der Version 6 (IE6) noch immer sehr oft verwendet, obwohl die aktuelle Version 8 kostenlos herunterladbar ist. Der mit Windows XP ausgelieferte Internet Explorer 6 ist mittlerweile schon 9 Jahr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp auf einen alten computer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch möchte den alten Computer vollständig löschen
    Ich möchte, dass die ganze Festplatte gelöscht wird. Gibt es dabei ein Programm? Windows 7...



    Einen ca. 7 Jahre alten PC aufrüsten
    Hallo, ich möchte einen Targa Ultra AN64 4800+ DC für einen Nachbarn aufrüsten. Der PC wurde in 2...



    SicherheitsschlossWie erstelle ich auf einer alten Tastatur einen Screenshot?
    Habe Windows 7 und eine alte Tastatur. Wie erstelle mit der alten Tastatur  einen Screenshot? U...



    UbuntuVersucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...



    LaufwerkWechsel auf einen neuen Computer
    Hallo,Ich habe einen PC der von Windows 7 immer wieder bis Windows 10 updatet geworden ist.Ich werde...



    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...



    Computer beckommt bei spielen einen Bluescreen
    Ich habe eine ganze weile keine spiele auf meinem Computer gehabt und nu hab ich mir gedacht ein onl...




    Einen ca. 7 Jahre alten PC aufrüsten
    Hallo, ich möchte einen Targa Ultra AN64 4800+ DC für einen Nachbarn aufrüsten. Der PC wurde in 2...


    Wie erstelle ich auf einer alten Tastatur einen Screenshot?
    Habe Windows 7 und eine alte Tastatur. Wie erstelle mit der alten Tastatur  einen Screenshot? U...


    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...


    Ich möchte den alten Computer vollständig löschen
    Ich möchte, dass die ganze Festplatte gelöscht wird. Gibt es dabei ein Programm? Windows 7...


    Wechsel auf einen neuen Computer
    Hallo,Ich habe einen PC der von Windows 7 immer wieder bis Windows 10 updatet geworden ist.Ich werde...


    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...


    Computer beckommt bei spielen einen Bluescreen
    Ich habe eine ganze weile keine spiele auf meinem Computer gehabt und nu hab ich mir gedacht ein onl...


    Immer einen bestimmten Ordner am Computer öffnen
    Liebe User, eine Frage noch:Wenn ich ein neues Dokument speichere oder an ei...


    Computer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: