Win xp win xp internet explore mozilla firefox kein internet trotz inernet verbin


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Amazon Echo: Alexa hat kein Internet - Das hilft!
      Alexa, Amazons digitale Assistentin im Echo Lautsprecher, dem kleineren Echo Dot oder dem FireTV Stick, kennt mehrere Fehlermeldungen, wenn sie sich nicht mit den Amazon-Servern verbinden kann. Das ist aber wichtig, da sonst k...

    • Kein Umbruch trotz Leerzeichen
      Wenn ein Begriff aus mehreren Worten und Leerzeichen besteht und nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt werden soll, müssen Sie so genannte geschützte Leerzeichen verwenden. Geschütztes Leerzeichen in Word Drücken Si...

    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • Firefox 9 will für schnelleres Internet sorgen
      Der neue Firefox ist da: Aktuell ist jetzt die Version 9, nach dem in den letzten zwei Monaten bereits Version 7 und 8 erschienen waren. So hat man zumindest von der Versionsnummer auch Microsofts Internet Explorer eingeholt: In d...

    • Firefox genau so unsicher wie der Internet Explorer
      Vor Jahren noch ein Geheimtipp unter Sicherheitsexperten - Mozillas Firefox. Wer sicher im Internet surfen wollte, nutzte Firefox anstelle des Internet Explorers. Doch die Zeiten haben sich geändert, neue Computerviren und Datens...

    • Flash-Lücke betrifft Internet Explorer und Firefox
      Einige Anwendungen von Adobe sind erneut Angriffen ausgesetzt: Vor allem der Adobe Flash-Player, der PDF Reader und Acrobat sind betroffen. Die Angriffe werden durch präparierte PDF- oder Flash-Dateien ausgeführt. In den Dateien...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp internet explore mozilla firefox kein internet trotz inernet verbin" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Internet Explorer, Google Chrome oder Mozilla Firefox?
    Der Artikel ist zwar schon zwei Jahre alt, aber dort wird der Internet Explorer als sicherster befun...



    Stadtplan SucheTrotz W-LAN kein Internet
    Seit einiger Zeit passiert es, dass mir angezeigt wird, ich sei im W-LAN mit dem Internet verbunden....



    Windows 7 2Windows XP kein Internet trotz lan Verbindung
    Jetzt bin ich mit meinem kleinen Latinum am Ende. Ich habe mich nach ewigen Zeiten mal wieder an XP ...



    InternetexlorerKein Internet, trotz voller Verbindung
    Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Internetanbieter und konnte mich auch p...



    InternetInternet Explorer, Google Chrome oder Mozilla Firefox?
    Der Artikel ist zwar schon zwei Jahre alt, aber dort wird der Internet Explorer als sicherster befun...


    Trotz W-LAN kein Internet
    Seit einiger Zeit passiert es, dass mir angezeigt wird, ich sei im W-LAN mit dem Internet verbunden....


    Kein Internet, trotz voller Verbindung
    Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Internetanbieter und konnte mich auch p...


    Windows XP kein Internet trotz lan Verbindung
    Jetzt bin ich mit meinem kleinen Latinum am Ende. Ich habe mich nach ewigen Zeiten mal wieder an XP ...


    Kein Internet trotz angeblicher Verbindung.
    Also, Ich habe seit einiger zeit Probleme mit meinem Internet, ich musst häufig nach einem Neustart...


    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...