Win xp win xp win oem auf jeden pc


 
    • Jeden Tag ein Gratis-Download
      In der Zeit vom 01. Dezember bis 24. Dezember 2010 gibt es bei CHIP.de wieder täglich einen Gratis-Download. Hinter jedem Türchen kann sich zum Beispiel ein eBook oder eine Vollversion verstecken, wofür man normalerweise bezahl...

    • CHIP Download-Adventskalender 2008
      Wie in jedem Jahr zum 1. Advent startet auch heute wieder das Computermagazin CHIP seinen Download-Adventskalender. Bis zum 24. Dezember gibt es dort täglich hinter jedem Türchen einen kostenlosen Download. Dahinter kann sich zu...

    • Office: Seitenzahlen in Word Dokumente einfügen
      Möchte man in Microsoft Word Seitenzahlen am Anfang oder am Ende einer jeden Seite einfügen, muss man die Zahlen nicht auf jeder Seite von Hand einfügen: Word hat hier eine praktische Funktion, die die Seitennummern automatisch...

    • Tipps um die Anonymität im Internet zu behalten
      Heimlich bespitzeln Staat und Wirtschaft jeden unserer Schritte im Internet - auch die Werbeindustrie will natürlich genaustens die "Internetgewohnheiten" der Privatnutzer heraus bekommen, angefangen vom kleinen Onlineshop bis hi...

    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    • CPU-Z - neue Version 1.49
      CPU-Z ist in der neuen Version 1.49 erschienen. Das auf der Panopsys Hardwareerkennung aufgesetzte Tool dient zum Anzeigen von Informationen zum Prozessor (Hersteller, Bezeichnung, Takt, Multiplikator und Kernspannung), kann aber ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp win oem auf jeden pc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherEdge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...



    LaufwerkHP 4500 wireless druckt nicht auf jeden Pc
    Mein HP Drucker 4500 wireless druckt vom Pc und auch vom Handy, so wie es sein muss nur vom Laptop n...



    Spiele JumpnrunPC stürzt bei spiel ab, nach neustart alles wieder ok... jeden tag dasselbe
    Hallo,wie oben kurz gefasst, habe ich das tägliche problem, dass mein pc immer einmal a...



    Camino BrowserMein Browser, Edge läuft langsammer, obwohl ich den Browser jeden Tag
    Ich spiele Browsergames und musste feststellen, dass mein Browser Edge sehr langsam wurde. Ich habe ...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Edge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...


    HP 4500 wireless druckt nicht auf jeden Pc
    Mein HP Drucker 4500 wireless druckt vom Pc und auch vom Handy, so wie es sein muss nur vom Laptop n...


    PC stürzt bei spiel ab, nach neustart alles wieder ok... jeden tag dasselbe
    Hallo,wie oben kurz gefasst, habe ich das tägliche problem, dass mein pc immer einmal a...


    Mein Browser, Edge läuft langsammer, obwohl ich den Browser jeden Tag
    Ich spiele Browsergames und musste feststellen, dass mein Browser Edge sehr langsam wurde. Ich habe ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    OEM
    OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: