Win xp wollte kopieren hat sich der comp aufgehaengt


 
    • Philips hue / Livingcolors: zweite Fernbedienung kopieren
      Philips hue / LivingColors: Fernbedienung kopieren
      Die Fernbedienung der Philips LivingColors Leuchten ist eine praktische Alternative, um seine hue Lampen oder die älteren LivingColors Modelle zu steuern: Statt das Smartphone zu suchen, lassen sich die Lampen per Tastendruck ein...

    • cool999: Chinesen kopieren iPhone
      Wem Apples iPhone, zurecht oft als Neuerfindung des Handys gepriesen, zu teuer ist, findet in Chinas Online-Shops jetzt billige Kopien: Für "nur" 310,- US$ gibt es hier mit dem "cool999" ein äußerlich recht ähnliches Gerät - ...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • facebook-emoji-smileys
      • Emoji Smileys für Facebook - auch am PC: ✂ Auschneiden + kopieren!
      (°ʖ°) Emoji Smileys auch am PC - z.B. für Facebook: Lauter bunte Facebook Smileys und natürlich ❤ Herzen - Facebook unterstützt seit kurzem die Emoji Smileys, die man von Android-Handys oder dem iPhone kennt: Die bunten Sm...

    • Samsung Handy / Tablet mit PC verbinden: Fotos kopieren!
      Möchte man seine Fotos oder anderen Daten von einem Samsung Handy wie dem Galaxy S9 oder einem Samsung Tablet auf den Computer übertragen, muss das Gerät zunächst per USB-Kabel mit dem PC verbunden werden - dabei muss das Hand...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp wollte kopieren hat sich der comp aufgehaengt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    aufgehängt
    Servus mitenand,heut hängt sich mein Desktop-Rechner immer wieder auf, wenn ich gerade nichts daran...



    Aufgehängt beim herunterfahren
    Windows 8, Firefox, PC acer,Über Einstellungen herunterfahren angeklickt, Meldung: wird herun...



    PC während Werkseinstellung aufgehängt
    Hallo,habe riesen Problem, musste mein PC auf Werkseinstellung setzen und nun zeigt er mir an,...



    Apple Software UpdatePC aufgehängt beim Update. Kein Zugriff.
    Hallo, bräuchte Eure Hilfe.Der Laptop hängt beim Update (97%) laden. Habe gelesen, dass vermutlich...



    SoundkarteWollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...



    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Laptop hängt sich beim Kopieren auf
    Hallo an Alle!Habe ein Problem mit meinem ACER Aspire 8735G!Wenn ich Datein über USB oder auch im S...




    Dateien lassen sich nicht mehr kopieren, bzw. einfügen
    Hallo zusammen mein Nachbar hat ein Problem und da ich bereits die Hilfeleistung in anderen Foren er...



    mein skypebild erscheint in yahoo. Emailkonto wollte sich nicht öffnen lassen un
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Laptop hängt sich beim Kopieren auf
    Hallo an Alle!Habe ein Problem mit meinem ACER Aspire 8735G!Wenn ich Datein über USB oder auch im S...


    Dateien lassen sich nicht mehr kopieren, bzw. einfügen
    Hallo zusammen mein Nachbar hat ein Problem und da ich bereits die Hilfeleistung in anderen Foren er...


    Hallo an alle ich habe den Alienware x51 r2 pc und wollte mir die Nvidia GTX 980
    Der PC:http://www.dell.com/de/p/alienware-x51-r2/pd?refid=alienware-x51-r2&baynote_bnrank=0&...


    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe ein Problem mein pc geht nicht mehr an ich wollte eine Window
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kopieren
    Nach dem Kopieren einer ganzen Partition auf eine externe HD stelle ich einen riesigen Unterschied b...


    Kopieren
    Beim Kopieren von Bilddateien auf eine Festplatte bricht der Windows Explorer ab und fährt neu hoch...


    Daten kopieren
    Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie man Dateien auf seinem Laptop auf eine externe Festplatt...


    kopieren von WIN 10 auf MacBook
    Hallo,Habe ein Problem beim kopieren von mehreren Dateien gleichzeitig von Windows 10 übers Netzwer...


    Festplatte kopieren
    Hallo zusammen,ich habe eine 4TB SATA ausgebaute (interne) Festplatte.Die Daten möchte ich jetzt al...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: