Win2000 ping funzt net


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Ping: Server-IP-Adresse herausfinden
      Server IP Adresse herausfinden
      Man kann nicht nur die eigene IP Adresse lokal und im Internet herausfinden, auch die IP Adresse eines Web-Servers erhält man schnell mit den mitgelieferten Programmen unter Windows, Mac OS oder Linux - dazu braucht man nur die I...

    • Raspberry Pi: Skript gegen WLAN Stromsparmodus und Ruhezustand
      Der Raspberry Pi schaltet die WLAN Verbindung nach einiger Zeit automatisch ab, wenn man den automatisch Stromsparmodus und Ruhezustand des WLAN Treibers nicht deaktiviert. Allerdings hilft auch das nicht immer, daher sorgt dieses...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...

    • Pidgin - Neue Version 2.5.4
      Der kostenlose (GPL) Multimessanger Pidgin, manchen eventuell noch als Gaim bekannt, der eine Vielzahl an Messengerprotokollen unter einem Programm zusammenfasst, ist in der neuen Version 2.5.4 erschienen. Über Plugins kann der M...

    • Internet & Netzwerkverbindung testen
      Nicht immer klappt die Verbindung zu einem Netzwerk, beziehungsweise zum Internet. Mit diesem Tipp kann man herausfinden, ob es unter Windows XP, Vista oder 7 ein Verkabelungsproblem gibt. Dafür braucht man zunächst seine IP...

    • AbiWord - Neue Version 2.6.8
      Das Open Source Textverarbeitung Programm AbiWord ist in der neuen Version 2.6.8 freigegeben worden. Das Multi Platform Programm AbiWord bietet als Textverarbeitungs Programm fast alle wichtigen Funktionen wie die großen Brüder ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Win2000 ping funzt net" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarteguter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....



    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...



    NetzwerkScrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...



    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...



    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...



    ping + DSN bei AOL geht nicht
    Wenn ich auf meinen GMX.DE Server ein ping sende, so braucht die Antwort knapp 30ms. Beim AOL.COM Se...



    Wie lösche ich PING?
    Hallo leute seit kurtzem öfnet sich alle 2 minuten ein fenster das nerft z.B. wenn ich ein spiel sp...




    guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....


    Scrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...


    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...


    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...


    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...


    XFX Radeon HD7870DD // BIOS-Update funzt nicht!
    Hey, ich habe mich hier einmal kurzerhand angemeldet, da ich ein Problem mit meiner neuen XFX Radeon...


    Mainboard GeForce7050M-M (V2.0) und Grafikkarte Nvidia Geforce GT 610 funzt nich
    Hallo Computerprofis,ich habe ein Problem mit meinem Board Geforce 7050M-M (V2.0) und der Grafikkart...


    PC (Win8) ruft keine Internetseite auf, Laptop (Win7) funzt
    Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie blöd, jedoch leider keine passende Hilfe gefunden. Ich h...


    Wie lösche ich PING?
    Hallo leute seit kurtzem öfnet sich alle 2 minuten ein fenster das nerft z.B. wenn ich ein spiel sp...


    ping + DSN bei AOL geht nicht
    Wenn ich auf meinen GMX.DE Server ein ping sende, so braucht die Antwort knapp 30ms. Beim AOL.COM Se...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps: