Win95 win2000 und löschen von dateien


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Versteckte Dateien anzeigen
      Versteckte Dateien anzeigen: Kein Problem. Windows versteckt einige wichtige Ordner und Dateien automatisch, um sie vor ungewolltem Löschen oder Ändern zu schützen. Das ist meistens gut so, manchmal stört es aber: Wenn speziel...

    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win95 win2000 und löschen von dateien" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...



    Odt Opendocumentmehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...



    PdfPDF-Dateien
    Ich benutze Vista, Firefox und Foxit Reader.Plötzlich stelle ich fest, daß sich PDF-Dateien...



    Avira Antiviravi-dateien
    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.  :-\ Wie kann ich all meine Avi-Dateien auf dem ...



    Dateien
    Bei der Rubrik "Alle meine Dateien" habe ich nur Icone warum?So ist es viel schwieriger et...



    dll Dateien in C:
    Unter OS C: sind meine Porgramme abgelegt. Jedes Programm ist in einem gleben Button gekennzeichnet....



    ISO - Dateien etc..?
    Hallo in die Runde...kann mir jemand den Link senden bzw. mir sagen, wo ich alle ISO bzw. exe Dateie...




    scn Dateien öffnen
    Ich habe alte Screenshots von PCAnywhere und kein Programm das sie öffnet....



    Dateien wiederherstellen
    Hallo,ich habe versehentlich eine Verzeichnis auf einem USB-Stick (lokaler Datenträger F) gel...



    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    mehrere .doc-Dateien gleichzeit in .pdf-Dateien umwandeln
    Hallo, ich habe hier 48 Doc-Dateien, die ich gerne als PDF-Dateien hätte. Ich möchte n...


    avi-dateien
    Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.  :-\ Wie kann ich all meine Avi-Dateien auf dem ...


    ISO - Dateien etc..?
    Hallo in die Runde...kann mir jemand den Link senden bzw. mir sagen, wo ich alle ISO bzw. exe Dateie...


    dll Dateien in C:
    Unter OS C: sind meine Porgramme abgelegt. Jedes Programm ist in einem gleben Button gekennzeichnet....


    Dateien
    Bei der Rubrik "Alle meine Dateien" habe ich nur Icone warum?So ist es viel schwieriger et...


    PDF-Dateien
    Ich benutze Vista, Firefox und Foxit Reader.Plötzlich stelle ich fest, daß sich PDF-Dateien...


    wav-dateien zusammenfassen
    Wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ?Gibt es dafür ei...


    Probleme mit MP3 Dateien
    Hallo, ich habe meine CD`s auf meinen Pc mit dem Windows Mediaplayer 10,in Mp3 umgwandelt, was auch ...


    BUP Dateien öffnen
    Nach Absturz und Neuinstallation sind dem PC .BUP Dateien unbekannt. Da fehlt also was Spezielles je...


    .1 dateien entpacken
    Hab hier eine RAR Datei die, wenn ich sie entpacken will, mir immer nur Dateien mit der Endung .1 au...


    Fehlermeldung bei .dll dateien
    Hallo LeuteHabe ein problem, habe mir heute metal gear solid 5 runtergeladen und es meldete, dass ic...


    jpg in exe-Dateien umgewandelt
    Hallo,ich habe einen Speicherchip mit Urlaubsfotos auf einem Hotelrechner im Ausland verwendet. Dabe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

    Undo
    Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: