Win98 icon auf desktop haben alle gleiches symbol ueberlagert


 
    • Netzwerk-Icon auf dem Desktop ein- und ausblenden
      Um die Anzeige des Netzwerk-Icons auf der Windows-Oberfläche (dem Desktop) zu steuern, muss man die Windows-Registry bearbeiten. Dies sollte nur von Experten versucht werden, da Fehler hier Windows eventuell nicht mehr starten la...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Win98 icon auf desktop haben alle gleiches symbol ueberlagert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amazon Iconunbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...



    Barbiegirls IconICON/SYMBOL im Dock ändern
    Halloich möchte das Symbol für programme im dock ändern.also das, was im dock n...



    LaufwerkSymbol auf Desktop!
    Guten Abend liebes Team!Ich habe seid ein paar Wochen ein neues Notebook mit Windows 7 installiert.W...



    Ipod IconKein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...



    Kde 4.1 DesktopDesktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...



    icons haben alle das gleiche Pictogramm...
    Hallo!ich bin am Verzweifeln. Nachdem ich gestern mein AVG geupdated habe, sehen alle Icons auf dem ...



    Hilfe - unbekanntes Symbol auf dem Desktop immer im Vordergrund
    Hallo zusammen,anbei ein Foto des "unbekannten" Symbols. Das Foto ist mit dem Handy aufgen...




    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Startseite wird blockiert oder überlagert?
    Hallo,mein Problem ist Folgendes: Ich habe Win7 und Firefox. Als Startseite habe ich IX-Quick eigest...



    Papierkorb- Symbol ist nicht mehr auf dem Desktop
    Das Papierkorb-Symbol ist nicht mehr auf den Desktop, obwohl bei den Desktopsymboleinstellungen der ...



    unbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...


    ICON/SYMBOL im Dock ändern
    Halloich möchte das Symbol für programme im dock ändern.also das, was im dock n...


    Symbol auf Desktop!
    Guten Abend liebes Team!Ich habe seid ein paar Wochen ein neues Notebook mit Windows 7 installiert.W...


    Desktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...


    Kein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...


    Papierkorb- Symbol ist nicht mehr auf dem Desktop
    Das Papierkorb-Symbol ist nicht mehr auf den Desktop, obwohl bei den Desktopsymboleinstellungen der ...


    icons haben alle das gleiche Pictogramm...
    Hallo!ich bin am Verzweifeln. Nachdem ich gestern mein AVG geupdated habe, sehen alle Icons auf dem ...


    Hilfe - unbekanntes Symbol auf dem Desktop immer im Vordergrund
    Hallo zusammen,anbei ein Foto des "unbekannten" Symbols. Das Foto ist mit dem Handy aufgen...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: