Windows 2000 rechner läuft sehr sehr langsam


 
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows 2000 rechner läuft sehr sehr langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner ist sehr langsam / IE friert permanent ein
    Hallo zusammen,mein Rechner ist seit einiger Zeit sehr träge. Ausserdem friert der IE n...



    Acer Rechner sehr langsam geworden
    Mein Acer-Rechner ist sehr langsam geworden :/ Egal was ich mache er wird nicht schneller! Win 7 hab...



    Windows 7 2Windows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...



    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...



    Sehr langsam
    Hey, der Laptop meiner Eltern ist sehr langsam. Das hochfahren bis er einsatzbereit ist dauert locke...



    Sehr langsam
    Hallo mein windows 10 sehr langsam.programme starten nicht mehr oder sehr langsam.Incredimail gar ni...



    Internetverbindung normal, Browser sehr langsam
    Hallo!Ich bin hier weil ich ein Problem habe. Bis vor kurzem war meine Internetverbindung noch okay....




    Nach ca. 10 sehr langsam.
    Guten Tag,mein Problem ist folgendes und zwar ist mein PC mit Windows 7 64bit seit ca. einer Woche b...



    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Rechner ist sehr langsam / IE friert permanent ein
    Hallo zusammen,mein Rechner ist seit einiger Zeit sehr träge. Ausserdem friert der IE n...


    Acer Rechner sehr langsam geworden
    Mein Acer-Rechner ist sehr langsam geworden :/ Egal was ich mache er wird nicht schneller! Win 7 hab...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    PC trotz Windows 7 Neuinstallation sehr langsam
    Hallo zusammenIch hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Das w...


    windows XP, Outlook,Chrom laufen sehr langsam an.
    Hallo,Wi. XP Home Edition ServicePack 3 ,2002 , Pentium D, CPU 3,40  1 GB RAM...


    Windows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...


    Laptop trotz Neuinstallation von Windows sehr langsam
    Warum ist mein Laptop trotz Neuinstallation von Windows  so langsam. Zudem wurde eine SSD-Festp...


    Windows 7: Computer uploaded Bilder nur sehr langsam
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Neues Gaming Notebook sehr langsam..
    Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, bin aber sehr enttäuscht von der Leistung....


    Ihre Frage:Bios und Windows laufen sehr langsam
    Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem PC.Ich habe ihn heute morgen eingeschaltet, und bemerk...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...