Windows geht immer aus bleibt stecken und laesst nichts mit sich machen


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    • Herz Zeichen am Mac machen - so geht's!
      Die beliebten Herz-Zeichen ♥ sieht man viel im Chat, auf Facebook oder anderen Webseiten. Mit dem Mac kann man sie leider nicht ganz so einfach machen, wie unter Windows - trotzdem kann man auch auf dem Mac ein Herz-Zeichen mach...

    • Herz Zeichen machen - so geht's!
      Das Herz Zeichen lässt sich schnell und einfach machen: Unter Windows muss man nur zwei Tasten drücken, um das Herz Symbol in den Chat, in Emails oder auf Webseiten wie Facebook einzufügen. Allerdings braucht man dafür den Zif...

    • iPhone Screenshot
      iPhone Screenshot machen: So geht's
      Um einen iPhone Screenshot zu machen, also ein Foto des iPhone Bildschirms, muss man nur zwei Tasten gleichzeitig drücken: Die Ein- / Ausschalt-Taste und den Homebutton unten. Drückt man die beiden Tasten zusammen, ertönt ein F...

    • Pfund Zeichen mit Ziffernblock
      Pfund Zeichen (£) am PC machen: So geht's!
      Das Pfund Zeichen ist das Symbol der britischen Währung. Anders als das Euro Zeichen oder Dollar Zeichen ist es aber nicht auf der Tastatur aufgedruckt und unter Windows etwas umständlich zu machen. Wir zeigen hier die schne...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows geht immer aus bleibt stecken und laesst nichts mit sich machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteAkoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...



    Windows 7 2Windows 7: Startseite läßt sich nicht änderen, kommt immer Google
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossPc lässt sich hochfahren, bleibt vor der Passworteingabe stecken
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pc (Lenovo, Winodows 10) lässt sich zwar hochf...



    Ausgangimmer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...



    Windows BeschleunigenHat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...



    Pc bleibt immer nach 60-70min. hängen.
    Kiste läuft 60-70min, bleibt dann hängen ohne Fehlermeldung.Bild und Ton hängen, anfangs noch Mau...



    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...




    Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Win 10 läßt sich in der Virtualbox nicht aktivieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Pc lässt sich hochfahren, bleibt vor der Passworteingabe stecken
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pc (Lenovo, Winodows 10) lässt sich zwar hochf...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein
    Akoya P4010D bleibt beim Hochfahren stecken und friert ein. Im Betrieb stürzt er ab.BS is Windows 7...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein iPhon hat sich aufgehägt, nichts geht mehr
    Mein iPhon hat sich aufgehängt, es geht gar nichts mehr.Ich habe schon alle Empfelungen auspr...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...


    Laptop : windows features werden konfigurt...und dann geht nichts mehr
    Wenn ich meinen Laptop starte zeigt er immer an : windows features werden konfiguriert......aber dan...


    Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen
    Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren ...


    PC geht nicht an. Kabel p6,8,9 stecken nicht
    Hallo,ich habe hier einen PC der nicht mehr hochfährt und nun wollte ich schauen, ob alle Kabel da ...


    immer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...


    Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d
    Wollte neues MB (ASRock Z77 Pro4-M mit i5-3470) in vorhandenen PC einbauen. Danach bleibt der Bildsc...


    Windows 7: Ihre Frage:PC geht immer aus beim spiel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Windows 10, da tun sich immer irgendwelche Werbeseiten auf.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: