Windows graka lüfter dreht ständig hoch


 



    "Windows graka lüfter dreht ständig hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt nicht hoch! Lüfter dreht nach oben, schaltet aber nicht mehr zurück
    Hallo zusammen,.ich habe folgendes Problem.Ich schalte meinen PC an und der Lüfter dreht nach oben,...



    Computer[Windows 7; intel] computer dreht auf, bluescreen, Netzteil?
    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bitte Sie um Hilfe. Vor einem Monat drehte mein PC beim starten au...



    Apple Finder Os9PC fährt mit der neuen Graka nicht hoch!
    Hey Leute,Hier erstmal mein PC:http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/p...dxCTAa2J9VJ0lwHab da bereits e...



    PC fährt nach GraKa-Fehler nicht mehr hoch
    Hallo zusammen!Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet für mein Problem. Mein Compu...



    Windows 7 2Windows 7: oneboard graka laden bei motherboard F2A85 - MPRO Asus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC fährt nicht hoch, Netzteil überbrückt, Lüfter dreht, Motherbo hin?
    Guten Tag, wäre froh um Eure Hilfe,Win 7 Prof, MEDION PC MD8342, Bj ca. 2010Problem: Hatte zuvor Wi...



    PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
    Hey,nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia...




    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...



    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...



    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...



    PC fährt nicht hoch, Netzteil überbrückt, Lüfter dreht, Motherbo hin?
    Guten Tag, wäre froh um Eure Hilfe,Win 7 Prof, MEDION PC MD8342, Bj ca. 2010Problem: Hatte zuvor Wi...


    PC fährt mit der neuen Graka nicht hoch!
    Hey Leute,Hier erstmal mein PC:http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/p...dxCTAa2J9VJ0lwHab da bereits e...


    PC fährt nach GraKa-Fehler nicht mehr hoch
    Hallo zusammen!Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet für mein Problem. Mein Compu...


    PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
    Hey,nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia...


    PC fährt nicht hoch! Lüfter dreht nach oben, schaltet aber nicht mehr zurück
    Hallo zusammen,.ich habe folgendes Problem.Ich schalte meinen PC an und der Lüfter dreht nach oben,...


    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...


    [Windows 7; intel] computer dreht auf, bluescreen, Netzteil?
    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bitte Sie um Hilfe. Vor einem Monat drehte mein PC beim starten au...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: oneboard graka laden bei motherboard F2A85 - MPRO Asus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    neuer CPU Lüfter dreht nicht
    Hi, ich habe meinen boxed Lüfter rausgehauen und einen neuen Lüfter (wegen Lautstärke) eingebaut....


    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...


    Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...


    Neuer GPU Lüfter dreht nicht.
    Hallo,Vor 2 Wochen ist der Lüftermotor meiner Geforce 640GT durchgebrannt. Es hat sich zuviel Staub...


    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...