Windows high contrast modus hat aero für custom designs deaktiviert


 
    • NVIDIA: Finale Daten der neuen High-End Karten?
      Die grundlegenden technischen Daten der neuen NVIDIA GTX 260 und 280 sind wohl schon lange kein Geheimnis mehr: Das zukünftige Topmodell, die GTX 280, wird mit einem 1GB großem DDR3 VRam und einem 512 Bit breitem Speicherinterfa...

    • Rückschlag für Deutschlands High-Tech: Transrapid nicht gebaut
      Die geplante deutsche Strecke der High-Tech Magnetschwebebahn Transrapid vom Münchener Hauptbahnhof zum Flughafen wird nicht gebaut: Die zu stark gestiegenen Kosten würden den Bau unmöglich machen. "Das Münchner Magnetschwe...

    • XP-Modus in Windows 7 mit 24 Bit Farbtiefe
      Unter Microsofts Betriebssystem Windows 7 gibt es einen XP-Modus mit dem man inkompatible, ältere Programme nutzen kann. Allerdings ist die Farbtiefe im XP-Modus fest auf 16 Bit eingestellt. Einige Programme funktionieren mit die...

    • Tastenkombination abgesicherter Modus
      Abgesicherter Modus: Windows im "Safe Mode" starten!
      Der abgesicherte Modus hilft, wenn Programme oder Treiber nicht richtig starten oder Windows nicht richtig startet. Im abgesicherten Modus wird Windows nur mit einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treiber gestartet. Außerde...

    • So deaktiviert man "Facebook Places"
      Soll nicht jeder "Facebook-Freund" sehen, wo man sich gerade befindet, sollte dies in den Facebook Einstellungen schnell deaktiviert werden. Mit der heute vorgestellten Facebook-Erweiterung "Places" kann man mit der Facebook iPhon...

    • Firefox 10 ist da: Mit Vollbild-Modus und Silent Updates
      Die neueste Version des kostenlosen Firefox-Browsers steht zum Download bereit: Auf den ersten Blick merkt man aber nicht viel neues im neuen Firefox. Die zahlreichen, und für viele Nutzer nervigen, Updates sollen jetzt aber im H...




    "Windows high contrast modus hat aero für custom designs deaktiviert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Designs
    Kennt jemand noch diese vorgefertigten Designs (Farbe der Fenster, Hintergrund, Soundeffekte usw.) v...



    Windows BeschleunigenWindows Standard Designs
    In welchem Windows-Ordner sind die "Windows Standard Designs" (Systemsteuerung/Alle System...



    Windows 3Versehentlich Standard Startprogramme Windows 10 deaktiviert. PC fährt
    BETRIEBSSYSTEM:  Windows 10HARDWARE:  Asus NotebookIch habe versehentlich Standard Start P...



    Apple Store OfflineOffline-Modus bei Windows Live Mail (2009), Windows 7
    Seit heute kommt immer diese Meldung. Rechts unten bei dem Erdball kann man draufklicken und dann st...



    Spiele Shooter HaloHalo combat evolved custom edition 2003 windows 10
    Hallo habe Halo combat evolved custom edition von 2003 auf mein Windows 10 Rechner installiert doch ...



    windows 8.1 abgesicherten modus zu starten
    Trotz mehrerer anleitungen mit "shift plus F8"  usw kann ich nicht in den abgesichert...



    Windows-Designs
    Kennt jemand noch diese vorgefertigten Designs (Farbe der Fenster, Hintergrund, Soundeffekte usw.) v...


    Windows Standard Designs
    In welchem Windows-Ordner sind die "Windows Standard Designs" (Systemsteuerung/Alle System...


    Windows Aero verschwunden
    Mit dem November Update von Windows (Windows Vista) habe ich wieder das gleiche Problem, das ich vor...


    Grafikkarte und Windows-Aero-Unterstützung beim ASUS
    Hallo Computer Freunde,ich brauche wieder euere Hilfe.Als ich noch XP hatte startete ich...


    PC-Tuning Frage: Rechenleistung - Windows 7 Aero - Grafikkarte
    Hallo,stelle diese Frage weil ich zu diesem Thema keine Lösung gefunden habe, ein besse...


    Halo combat evolved custom edition 2003 windows 10
    Hallo habe Halo combat evolved custom edition von 2003 auf mein Windows 10 Rechner installiert doch ...


    Hilfe bei Aero Peek
    Hallo,ich habe eine Frage zum Windows Peek Design. Wenn ich im Desktop mit dem Mauszeiger auf ...


    Aero wird nicht angezeigt
    Hallo,ich habe einen "Durchgang" mit CCCleaner gemacht, jetzt ist mein Desktop ohne Aero.&...


    Versehentlich Standard Startprogramme Windows 10 deaktiviert. PC fährt
    BETRIEBSSYSTEM:  Windows 10HARDWARE:  Asus NotebookIch habe versehentlich Standard Start P...


    Kann es sein, dass Windows Defender Avira Prime deaktiviert hat?
    Mein Antivirus Prime funktioniert nicht mehr, kann es sein, dass der Windows Defender das Avira Prim...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: