Windows mein faehrt einfach runter


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...




    "Windows mein faehrt einfach runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...



    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...



    LaptopMein Laptop überhitzt und fährt runter. Regelmäßig.
    Operating System Windows 7 Home Premium 64-bit SP1CPU Intel Mobile Core 2 Duo T660...



    Soundkartemein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...



    Windows 7 2Windows fährt nicht runter.
    Hallo und guten Abend,wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte kommt folgendes: Ein P...



    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    windows xp fährt nach Installation runter
    Guten Tag,auf einem 5 Jahre alten und komplett 'gesäuberten' HP-Rechner soll ...




    Mein PC fährt 1 Sekunde hoch und direkt wieder runter
    Ich habe mir Anfang Februar einen gaming Rechner gekauft. Es lief 1 Monat super und jetzt plötzlich...



    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...



    WIN 8 fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc fährt einfach runter
    Wenn ich mein pc aufmache und grad mal im internet bin oder Spiele geht mein Pc ohne einen grund von...


    Schaltet bei Internetverbindung von 32bit auf 8 bit einfach runter ( Win/XP)
    Hallo, das Problem ist, dass mein Packard Bell beim Anklicken ins Internet die Farbqualität v...


    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop überhitzt und fährt runter. Regelmäßig.
    Operating System   Windows 7 Home Premium 64-bit SP1CPU   Intel Mobile Core 2 Duo T660...


    Mein PC fährt 1 Sekunde hoch und direkt wieder runter
    Ich habe mir Anfang Februar einen gaming Rechner gekauft. Es lief 1 Monat super und jetzt plötzlich...


    Mein PC geht einfach aus! Win7 64 Bit 4k. Es nervt!
    Hallo,ich habe vor ca. zwei Monaten mein Windows 7 neu gemacht (um es mal auf einer SSD zu haben). K...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    bei mein Leptop sind 2 von 3 partitionen einfach verschwunden,
    Habe ein Medion Leptop,den man auch als tablet nutzen kann,die interne Festplatte ist auf drei Parti...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf,
    Er hat keine ahnung ich auch nicht, bitte keine fachausdrücke,damit kann ich nichts anfangen?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: