Windows netbook mikrofon per kabel mit desktop nutzen


 
    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Lidl: Netbook von Dell mit Windows 7
      Ab kommenden Montag, den 26.10.2009 bietet der Discounter ein Netbook von Dell für 399 Euro an. Das leichte und kompakte Netbook mit der Bezeichnung Inspiron Mini 11z bringt folgende Ausstattung mit: Prozessor: Intel Celeron ...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Windows 8: Passwort-Manager nutzen
      Möglichst ausgefallen sollten sie sein. Große und kleine Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Das machen natürlich Passwörter immer schwieriger zu behalten. Zudem kommen noch Zahlenkombinationen für die Bankkarte,...




    "Windows netbook mikrofon per kabel mit desktop nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop als Desktop PC nutzen einige Fragen.
    Hi Leute. Ich habe zuhause einen 5 Jahre alten PC, dieser gibt langsam den Geist auf. Ich nutze mein...



    LaufwerkAuf Android-Netbook Windows installieren ?
    Hallo zusammen,Ich habe eine kurze Frage. Ich würde mir für die Uni gerne ein kleines tragbares Ne...



    SoundkarteXP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...



    Kde 4.1 DesktopWechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Windows 7 2Windows 10 Mikrofon VIEL zu leise
    Hey Leute. Erstmal vorneweg: "Das Problem" hab ich erst seit ich gestern auf Win10 gewechs...



    mikrofon aktivieren windows vista
    Hallo, zusammen!`hab dummerweise das mikrofon unter windows vista business mit SP2 deaktiviert . And...



    "Windows - Bluetooth" nutzen
    Hi,ein Kumpel von mir hat einen Laptop, den Toshiba A500-1GG.Der hat ein eingebautes Blu...




    Windows 7: treiber usb kabel pc zu pc von ebay
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Laptop als Desktop PC nutzen einige Fragen.
    Hi Leute. Ich habe zuhause einen 5 Jahre alten PC, dieser gibt langsam den Geist auf. Ich nutze mein...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Auf Android-Netbook Windows installieren ?
    Hallo zusammen,Ich habe eine kurze Frage. Ich würde mir für die Uni gerne ein kleines tragbares Ne...


    Ist es möglich Windows 7 für altes Netbook energiesparender konfiguren
    Hallo,meine Netbook Acer one D250 mit 2 Gb Ram hat jetzt statt Linux Ubuntu und XP Windows 7 Pro dra...


    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...


    Asus Netbook EEE PC 1215 N startet nicht mehr aus Windows System.
    Hallo,Ich wollte heute mein obengenanntes Netbook wie immer ganz normal starten aber da ...


    Taugt asus Mini-Notebook (Netbook?) überhaupt noch was?! (Windows 7)
    Hallo liebe Community, ich habe leider so gar keine Ahnung von Computern, bitte fragt nach wenn ihr ...


    Windows 8 löschen und wieder Windows 7 nutzen
    Hallo, ich habe einen Acer Aspire Z5771 - 64 Bit System, Internetexploerer  10, das Betriebssys...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ATI Redeon Xpress 1100 unter Windows 10 nutzen
    Hallo,Habe eine ATI Redeon Xpress 1100 in meinem Laptop verbaut. Möchte nun von aktuellen Windows 7...


    Windows 8: möchte mein Internet vom Pc am Handy nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...