Windows programm cd auf netbook installieren muss auf desktoppc entpackenwie


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Lidl: Netbook von Dell mit Windows 7
      Ab kommenden Montag, den 26.10.2009 bietet der Discounter ein Netbook von Dell für 399 Euro an. Das leichte und kompakte Netbook mit der Bezeichnung Inspiron Mini 11z bringt folgende Ausstattung mit: Prozessor: Intel Celeron ...

    • Vorsicht, Windows XP: Worauf man bei der Nutzung achten muss!
      Windows XP war Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf Millionen PCs eingesetzt - neben den Computern zuhause aber auch auf Geräten, von denen man es überhaupt nicht erwartet: Zum Beispiel zahlreic...

    • Windows 10 Upgrade
      Windows 10 installieren
      Hier zeigen wir, wie man Windows 10 komplett installiert - kein Update über die Windows-Update Funktion, sondern eine komplette Neu-Installation. So sieht es zum Beispiel aus, wenn man Windows 10 auf einem neuen Rechner installie...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Windows programm cd auf netbook installieren muss auf desktoppc entpackenwie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf Android-Netbook Windows installieren ?
    Hallo zusammen,Ich habe eine kurze Frage. Ich würde mir für die Uni gerne ein kleines tragbares Ne...



    ProgrammeProgramm von USB-Stick installieren
    Ich habe ein Programm auf einem DVD-Datenträger, das ich gerne auf einen 2. Rechner installieren m...



    DeinstallierenProgramm de-installieren nicht möglich
    Mein Computer PC   Installiertes Be...



    ArbeitsspeicherWie kann ich das Programm installieren trotz dieser Meldung?
    Hallo, ich möchte ein Programm installieren, es taucht allerdings die Meldung auf, dass " kein...



    Windows 7 2Programm für Windows 7 auf Win XP installieren?
    Hallo, Überschrift sagts: Hab ein neues Programm, das erst ab Windows 7 läuft. Ich habe aber Win X...



    Asus Netbook EEE PC 1215 N startet nicht mehr aus Windows System.
    Hallo,Ich wollte heute mein obengenanntes Netbook wie immer ganz normal starten aber da ...



    Taugt asus Mini-Notebook (Netbook?) überhaupt noch was?! (Windows 7)
    Hallo liebe Community, ich habe leider so gar keine Ahnung von Computern, bitte fragt nach wenn ihr ...




    Windows 7 neu installieren, um danach Windows 10 zu installieren
    Guten Tag, habe für meinen Laptop Samsung, 8 Gbyt RAM eine SSD Festplatt gekauft und Windows 10 Ins...



    Windows 7: neues webseiten-programm
    Wir haben ein neues Webseiten- Programm (Serif Web plus X7)Vorher Data Becker web2dateneue Seite ist...



    Antivirus Programm für Windows Vista 64 bit
    Mein bisheriger Virenschutz von Bitdefender ist abgelaufen, kann unter windows vista 64 bit nicht er...



    Auf Android-Netbook Windows installieren ?
    Hallo zusammen,Ich habe eine kurze Frage. Ich würde mir für die Uni gerne ein kleines tragbares Ne...


    Programm für Windows 7 auf Win XP installieren?
    Hallo, Überschrift sagts: Hab ein neues Programm, das erst ab Windows 7 läuft. Ich habe aber Win X...


    Unter Windows 7 möchte ich mein Programm PaperPort SE11 installieren.
    Hallo,Ich habe eine Problem mit der Installation von PaperPort SE11.Dies ist eine Version von 2007. ...


    Programm von USB-Stick installieren
    Ich habe ein Programm auf einem DVD-Datenträger, das ich gerne auf einen 2. Rechner installieren m...


    Programm de-installieren nicht möglich
    Mein Computer PC             Installiertes Be...


    2 mal W7, aber ein Programm lässt nur auf einem Rechner installieren
    Hallo,ich fahre Laptop und Desktop beide mit W7. Mein altes GARMIN Landkartenprogramm l...


    Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...


    Wie kann ich das Programm installieren trotz dieser Meldung?
    Hallo, ich möchte ein Programm installieren, es taucht allerdings die Meldung auf, dass " kein...


    Programm (Sound-Blaster) lässt sich einfach nicht installieren
    Hallo ihr Lieben!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir ein SOUND BLASTER TACTIC 3D RAGE WIRELESS ...


    Ist es möglich Windows 7 für altes Netbook energiesparender konfiguren
    Hallo,meine Netbook Acer one D250 mit 2 Gb Ram hat jetzt statt Linux Ubuntu und XP Windows 7 Pro dra...


    Muss man unbedingt von Windows XP auf Windows 7 Umsteigen?
    Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da. Wollte mal Fragen ob es zwingend Notwendig ist, von XP...


    Was man bei der Nutzung von Windows XP beachten muss!
    Windows XP ist noch immer Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf zah...


    Asus Netbook EEE PC 1215 N startet nicht mehr aus Windows System.
    Hallo,Ich wollte heute mein obengenanntes Netbook wie immer ganz normal starten aber da ...


    Taugt asus Mini-Notebook (Netbook?) überhaupt noch was?! (Windows 7)
    Hallo liebe Community, ich habe leider so gar keine Ahnung von Computern, bitte fragt nach wenn ihr ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...