Windows vista bluetooth maus mit meinem computer verbinden


 
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • 25 Jahre Windows: Als DOS die Maus "klaute"
      Keiner wollte Windows 1.0, wer mit der Maus arbeiten wollte kaufte sich 1985 einen richtigen Computer: Einen Mac von Apple. Trotzdem hat es das "Fenster" Betriebssystem zu einem Verkaufsschlager gebracht: Die Weiterentwicklung von...

    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows vista bluetooth maus mit meinem computer verbinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMaus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...



    ComputerComputer mit Fernseher verbinden
    Computer mit Fernseher verbundenHabe ein ausgezeichnetes Bild aber kein TonDie Verbindun...



    Zwei Computer miteinander verbinden
    Da ich noch eine Mage Disketten habe, möchte ich meinen alten Miditower (Pentium III, Windows 98 SE...



    Windows 7 2Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7&nbs...



    ArbeitsspeicherIch habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...



    Windows 7: bluetooth Maus geht nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7        &nbs...


    Maus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pc mit bluetooth gerät verbinden
    Hallo an alle PC Fans!!!!Ich bin noch anfänger,und suche jemand der mir ein wenig Nachhilfe gibt. F...


    Bluetooth Gerät mit PC Verbinden
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem PS4 Controller am PC. Man kann ihn ja auch per Blu...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Bluetooth Audiogerät Automatisch verbinden
    Erstmals ein gutes Neues Jahr zusammen!Ich habe einen Logitech Bluetooth Adapter auf Chi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...