Windows vista computer mit freeware schneller machen


 
    • Screenshot machen mit dem Snipping Tool (Windows 7 und Vista)
      Windows Screenshot leichtgemacht: Das Erstellen eines Screenshots (englisch für "Bildschirmfoto", eine Kopie des aktuellen Bildschirm-Inhaltes als Bild-Datei) ist mit dem seit Windows Vista mitgelieferten Programm "Snipping Tool"...

    • Android Cache leeren
      Android schneller machen: So wird das Handy flott!
      Je länger man sein Smartphone oder Tablet nutzt, desto langsamer kommt es einem vor - dabei wird das Handy tatsächlich mit der Zeit immer langsamer, je mehr man es nutzt: Das kommt zum Beispiel durch sehr viele installierte Apps...

    • Firefox schneller machen: So startet der Browser wieder schnell
      Mit der Zeit wird der Firefox-Browser immer langsamer: Das Starten des Browsers dauert ewig, und wenn ein neues Fenster geöffnet werden soll, dauert das fast ebenso lange. Dabei kann man den Firefox mit wenig Aufwand wieder flott...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Nero 9 als kostenlose Freeware
      Die Nero AG aus Karlsbad hat sein Brennprogramm nun auch als kostenlose Version veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Version Nero 9, die aber nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs enthält. Alle anderen ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows vista computer mit freeware schneller machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...



    Windows 7 2Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    Notebook 2Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Tastatur_notebookNotebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...



    PasswortPasswort in einem Computer machen (Windows xp)
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Schneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...



    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...




    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Freeware GIMP
    Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunter...



    Computer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...


    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Notebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...


    Passwort in einem Computer machen (Windows xp)
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Schneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...