Windows vista ejaj techno 40 wirklich kostenlos und eine vollversion oder shareware


 
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • WEBM Video Converter
      WebM Video erstellen (oder aus MP4 konvertieren) - kostenlos!
      Seit HTML5 lassen sich Video- und Audio-Dateien direkt im Quellcode definieren, ganz ohne Player Software wie Adobe Flash. Neben MP4 und h.264 setzt sich, vor allem wegen seiner geringen Dateigröße bei gleicher Qualität, da...

    • PDF-Dokumente kostenlos erstellen oder aus Office speichern und exportieren
      PDF-Dateien können mit dem kostenlosen Adobe Reader zwar angeschaut, aber nicht erstellt werden. Das Erstellen von PDF-Dateien geht aber mit aktuellen Versionen von MS Office oder OpenOffice problemlos. Kann die genutzte Textvera...

    • Wikileaks Dokumente: Was Amerika wirklich denkt
      Nachdem Wikileaks begonnen hat, geheime Akten und Dokumente der amerikanischen Botschaften über die Beziehungen zu anderen Staaten und deren Ministern zu veröffentlichen, sind die Nachrichten voll von den teils peinlichen Einsch...

    • Supportanfrage für Vista oder Office 2007 kostet 85,68 Euro
      Laut einem Bericht der Zeitung "Welt" kostet der Anruf bei Microsoft für eine einzelne Anfrage ganze 85,58 Euro. Begründet wird dies mit den hoch qualifizierten Mitarbeiterm in der Hotline des Softwarenabieters. Wer sein Windows...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows vista ejaj techno 40 wirklich kostenlos und eine vollversion oder shareware" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaCPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...



    RegistryIst wirklich das neueste Windows das beste Windows?
    Liebe Community,ihr habt sicher lange nichts mehr von mir gehört...deshalb habe ich mich ents...



    gibt es eine wirklich gute Alternative zu Everest home?
    Ich habe - bis Windows Vista - gerne mit Everest Home gearbeitet. Nun mit Win 7/8 möchte ich wissen...



    Vollversion Betriebssystem ?
    Hallo zusammen. Kann ich das Betriebssystem Windows 10 (bin da in einem Familienverbund wo man sich ...



    Openoffice365 VS Office Vollversion ohne Abo
    Hallo Zusammen, auf meinem einem Rechner habe ich die Office 365 Version. Heute war meine Access Dat...



    CPU 50-70°C - Ist es wirklich so oder ein Auslesefehler?
    Guten Tag erstmal,  Ich habe folgendes Problem, und zwar soll meine CPU (AMD Athlon X4 860K) sc...


    Wie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?
    Hallo,ich habe ein Asus-Notebook seit ca 5 Jahren und damals war Win Vista bereits vorin...


    gibt es eine wirklich gute Alternative zu Everest home?
    Ich habe - bis Windows Vista - gerne mit Everest Home gearbeitet. Nun mit Win 7/8 möchte ich wissen...


    Windows Pro 8.1 OEM 64-bit Vollversion
    Hallo würde mir gern Windows 8 holen aber welche Version Home oder Pro und was heisst OEM kann ich ...


    iST EINE uMRÜSTUNG VON xp AUF wINDOWS 7, 8 ODER 8.1 MÖGLICH?
    ICH MÖCHTE MEINEN ALTEN PC  VON X P BEFREIEN UND wINDOWS 7, 8 ODER 8.1 NEU AUFSETZEN, IST DAS ...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...



    Mehr Tipps: