Windows vista freest sich jeden tag und nix geht mehr auser ausschalten


 
    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Windows 8 herunterfahren
      Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Apple Memoji ausschalten
      Apple Memoji ausschalten: So geht's!
      Apple hat mit den Animoji und den Memoji Stickern neue Smileys eingeführt, die sich statt den bisherigen Emojis einfügen lassen. Man kann sie ganz einfach über die Emoji Tastatur erstellen. Wer sie aber nicht mag, kann sie auch...

    • Android Bildschirm-Timeout ausschalten: So geht's!
      Nach einiger Zeit schaltet sich der Bildschirm vom Smartphone oder Tablet ab: Mit dem Bildschirm-Timeout wird der Akku geschont, wenn man das Gerät nicht nutzt. Hier kann Zeiten zwischen 30 Sekunden und 10 Minuten einstellen: Sol...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows vista freest sich jeden tag und nix geht mehr auser ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Nichts geht mehr außer BiOS Asus zenbook
    Hallo erstmalIch habe ein asus zenbook (UX301L) Betriebssystem hat mein papa vor ein paar wochen auf...



    ArbeitsspeicherEdge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...



    Internetexlorer2Außer Internet-Browser läfut nichts mehr.
    Hallo liebes Forum, Seit mehreren Stunden nun habe ich das Problem das ich kaum noch Programme die z...



    Windows 7 2Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...




    Windows Vista: Ihr Super Optimizer hat meinen PC zerstört. Der PC hat sich nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Vista auf Windows 10 kein WLAN mehr
    Nach Upgrade von Windows Vista auf Windows 10 habe ich keine Drahtlosverbindungen mehr. Tipps aus de...



    Nichts geht mehr außer BiOS Asus zenbook
    Hallo erstmalIch habe ein asus zenbook (UX301L) Betriebssystem hat mein papa vor ein paar wochen auf...


    Win Vista Geht nicht mehr an !! HELP
    Halllo,Und zwar hab ich einen Medion Win  vista 64 bit pc ich hatte ich hatte ihn g...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Maus reagiert nicht mehr
    Ich habe einen PC mit Windows 10.Wollte ihn mit dem Internet verbinden, weil ich umgezogen bin und e...


    PC läßt sich nicht ausschalten und bootet nicht mehr
    Hallo,nach dem Runterfahren gestern fiel der Monitor in den Stand-by-Modus, der Rechner schaltete si...


    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...


    Außer Internet-Browser läfut nichts mehr.
    Hallo liebes Forum, Seit mehreren Stunden nun habe ich das Problem das ich kaum noch Programme die z...


    Windows Vista SP 1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe am Notebook das Windows Vista neu installiert. Dann die erforderlichen Updats von Win...


    Windows Vista: Ihr Super Optimizer hat meinen PC zerstört. Der PC hat sich nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista auf Windows 10 kein WLAN mehr
    Nach Upgrade von Windows Vista auf Windows 10 habe ich keine Drahtlosverbindungen mehr. Tipps aus de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...