Windows vista kann ich bei meinem acer einstellen das von bootet


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • IP Adresse anpassen: Adapteroptionen
      Windows: Feste IP Adresse einstellen
      Wenn man die IP Adresse nicht automatisch von dem Router per DHCP erhalten möchte, kann man diese Netzwerk-Adresse unter Windows auch fest eingeben: Der PC hat dann immer die gleiche, feste IP im eigenen Netzwerk. Unter Windows 1...

    • Jugendschutz unter Windows 7 einstellen
      Beim Betriebssystem Windows 7 kann man mit Hilfe der Jugendschutzeinstellung bestimmen, welcher Benutzer des Computers, welche Inhalte sehen darf. Dabei kann man festlegen welche Webseiten besucht werden dürfen, welche Spiele ges...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows vista kann ich bei meinem acer einstellen das von bootet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Acer Laptop bootet nicht von CD
    Ich habe einen Acer Laptop meiner Schwester hier, der Windows 8 drauf hat aber nicht mehr so recht f...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Notebook 2Acer Notebook bootet nicht mehr von cd´s
    Hallo,ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum:mein Ziel ist es...



    Vista acer aspire 6930 vista home premium ,wechseln auf 10
    Hallo ich habe mir in schottland 2008 einen  acer aspire 6930 vista home premium gekauft und bi...



    ArbeitsspeicherIch kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben
    Hallo,Windows 10MSI Radeon RX 6700 XTMech 2X 12G OCRyzen 5 2600x800watt bequit Netzteil Gold 80Corsa...



    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...



    Acer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...




    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...



    Windows 7: Hallo,kann meinen Acer Aspire E15 nicht mehr starten.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich die gesamte Festplatte von meinem Läptop (acer) löschen
    Hallo ihr lieben ,da ich nicht viel Ahnung habe meine Frage an Euch ! Was muss icht tun um die gesam...


    wie kann ich Linpus Linux von meinem Netbook ACER Aspire E 11 löschen
    Das Netbook ACER Aspire E 11 habe ich eigentlich ohne Betriebssystem gekauft. Allerdings ist es mit ...


    Windows 7: Acer Laptop bootet nicht von CD
    Ich habe einen Acer Laptop meiner Schwester hier, der Windows 8 drauf hat aber nicht mehr so recht f...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Ich kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben
    Hallo,Windows 10MSI Radeon RX 6700 XTMech 2X 12G OCRyzen 5 2600x800watt bequit Netzteil Gold 80Corsa...


    Mac OS X: Wer kann helfen? Ich möchte von meinem iMc Office f. Windows, Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Seit Dezember 2017 kann ich mit meinem Laptop der Windows 8,1 hat,nich
    Seit Dez.2017 kann ich mit meinem Laptop,welcher mit Windows 8,1 läuft,nicht mehr auf meinem Drucke...


    Acer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    Acer Notebook bootet nicht mehr von cd´s
    Hallo,ich schlage mich den ganzen Tag schon mit folgenden Problem herum:mein Ziel ist es...


    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...