Windows vista mein laptop acer aspire 5520g zeigt mir mein dvd laufwerk nicht mehr an


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Acer Aspire Predator / G7700 - Rückrufaktion
      Der Computerhersteller Acer ruft wegen akuter Brandgefahr die PCs der Predator-Serie zurück. Bei dem High-End Spielerechner ist wegen Überhitzung in 2 Fällen das Gehäuse geschmolzen, weshalb Acer diese Rückrufaktion eingeleit...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows vista mein laptop acer aspire 5520g zeigt mir mein dvd laufwerk nicht mehr an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Acer Aspire 5520G geht nicht an (Fehlersuche?)
    Hi zusammen,ich habe das alte Acer-Notebook meines Vaters zwecks Fehlerdiagnose bekommen.Das Noteboo...



    Mein ACER Aspire 5738Z will nicht mehr.......
    Hallo, liebe hilfsbereite User.Wenn ich mein PC einschalte erscheint als erstes (im DOS-Stil)"W...



    Windows 7 2Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaptopAcer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...



    Win98Mein Laptop Acer, Win 7 von 2011, upgrate auf win 10
    Beim upgrate mittels Media Creations-Tool 1903 kommt zum Ende die Anzeige "Windows 10 konnte ni...



    Mein laptop Acer 5750
    Hy leutemein laptop acer 5750 hab ich ein windows update gemachtdann ist mein lapt...



    Acer Aspire E5 Laptop seit Windows Update defekt
    Seit einem Windows Update funktioniert mein halbes Jahr alter neuer Acer Aspire E5 Windows8.1 nicht ...




    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...



    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    Acer Aspire V-5 DVD Laufwerk tauschen
    Hallodas DVD Laufwerk ist vorhanden und gibt beim Auswurf ein Geräusch, aber der Schlitten kommt ni...



    Mein ACER Aspire 5738Z will nicht mehr.......
    Hallo, liebe hilfsbereite User.Wenn ich mein PC einschalte erscheint als erstes (im DOS-Stil)"W...


    Acer Aspire 5520G geht nicht an (Fehlersuche?)
    Hi zusammen,ich habe das alte Acer-Notebook meines Vaters zwecks Fehlerdiagnose bekommen.Das Noteboo...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    Acer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...


    Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...


    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein Fujitsu Siemens Notebook bootet nicht mehr, er zeigt an:
    Notebook zeigt an: grauer Bildschirm, Warning, you are about to erase your hard drive. Click the gre...


    Windows 7: Hallo,kann meinen Acer Aspire E15 nicht mehr starten.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...