Windows vista meine soundkarte unterstuetzt keine aufnahme nur wiedergabe


 
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Rainbow: Mozilla plant Audio- und Video-Aufnahme
      in einer ersten Testversion haben die Mozilla Entwickler (Firefox Browser) eine Möglichkeit vorgestellt, Video- und Ton-Signale nicht nur abzuspielen sondern auch mit dem Browser aufzunehmen. Die Daten sollen dabei in den offenen...

    • Webcam Bild drehen
      Linux Webcam: Bild drehen oder spiegeln bei der Aufnahme mit fswebcam
      Unter Linux lassen sich Fotos schon direkt bei der Aufnahme drehen oder spiegeln: Das ist praktisch, wenn man die Kamera zum Beispiel aus Platzgründen falsch herum anbringen muss und das Bild sonst normalerweise "auf dem Kopf" st...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista meine soundkarte unterstuetzt keine aufnahme nur wiedergabe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BluetoothNur Wiedergabe oder Aufnahme über Bluetooth Headset
    Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem. Seit dem ich letztens meine Kopfhörer getrennt und wie...



    ArbeitsspeicherBekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...



    Dvd Keine DVD Wiedergabe und kurzes einfrieren
    Hallo Forum,ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinem PC,seit ein paar Tage kann ich auf einm...



    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...



    Windows 7 2Windows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: ho connect manger unterstützt gastkonto nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows media player die wiedergabe lauft aber kein Ton!
    Media Player die Wiedergabe lauft aberkein Sound hörbar.Bitte um HilfeDanke Andr...




    vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...



    meine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als Medium
    Ich habe Windows7 home premium 64bit als Betriebssystem und meine beiden Laufwerke TSSTcorp CDDVDW S...



    Nur Wiedergabe oder Aufnahme über Bluetooth Headset
    Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem. Seit dem ich letztens meine Kopfhörer getrennt und wie...


    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    Keine DVD Wiedergabe und kurzes einfrieren
    Hallo Forum,ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinem PC,seit ein paar Tage kann ich auf einm...


    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...


    Windows Vista: keine Rückmeldung von aufgerufener Seite
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Nur Sound aus der Soundkarte und nicht aus dem Mainchip + keine Micerkennung
    Hiho Leuts,ich hab seid neustem ein Problem...ich will wieder vorne vom Mainboard meine Musik ...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows media player die wiedergabe lauft aber kein Ton!
    Media Player die Wiedergabe lauft aberkein Sound hörbar.Bitte um HilfeDanke Andr...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    vista ultimate 64 bit keine Installation möglich
    Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Wäh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...