Windows vista mikrofon laptop funktioniert nicht


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows vista mikrofon laptop funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMikrofon funktioniert am Laptop nicht, was kann ich tun?
    Kopfhörer funktioniert, aber das Micro geht nicht.Ich bin sicher dass es an den einstellungen...



    Windows 7 2mikrofon aktivieren windows vista
    Hallo, zusammen!`hab dummerweise das mikrofon unter windows vista business mit SP2 deaktiviert . And...



    --------------: Mikrofon funktioniert unter Laptop nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mauszeiger Win HandMaus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...



    Windows BeschleunigenWindows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...



    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...




    Mikrofon funktioniert nicht
    Hallo Comunity,ich habe meinen PC platt gemacht. Seid dem funktionierte mein Behringer XM8500 ...



    Mikrofon funktioniert am PC nicht
    Ich habe mir neulich einen PC zusammengebaut. An diesem PC funktionieren aber mein Mikro (klinke) ni...



    Mikrofon funktioniert am Laptop nicht, was kann ich tun?
    Kopfhörer funktioniert, aber das Micro geht nicht.Ich bin sicher dass es an den einstellungen...


    --------------: Mikrofon funktioniert unter Laptop nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mikrofon aktivieren windows vista
    Hallo, zusammen!`hab dummerweise das mikrofon unter windows vista business mit SP2 deaktiviert . And...


    Maus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...


    Mikrofon funktioniert nicht
    Hallo Comunity,ich habe meinen PC platt gemacht. Seid dem funktionierte mein Behringer XM8500 ...


    Mikrofon funktioniert am PC nicht
    Ich habe mir neulich einen PC zusammengebaut. An diesem PC funktionieren aber mein Mikro (klinke) ni...


    Headset (Mikrofon) funktioniert nicht!
    Hallo,ich habe folgendes Problem!Ich habe mir folgendes Headset gekauft auf Amazon: ...


    Headset Mikrofon funktioniert nicht
    Yo,Normal habe ich ein Headset an meinem PC angeschlossen (was bis jetzt immer Funktioniert hat), he...


    Mikrofon funktioniert nicht unter xp
    Hallo ihr.Mein Mikrofon funktionirt nicht >:(. Der Sound ist aber da.Unter Ger...


    Mikrofon / Line in funktioniert nicht
    Bisher habe ich für Skype/Teamspeak als Aufnahmegerät "Mikrofon / Line-In (IDT High Definitio...


    Headset-Mikrofon funktioniert nicht
    Hallo,ich habe mir kürzlich ein Headset von Rocket gekauft.Da ich aber einen Laptop habe, musste ic...


    Windows Vista: Skype kann nicht auf meinem LapTop mit WinVista installiert werde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Soundwiedergabe und Mikrofon funktioniert in Teamspeak nicht
    Ich habe mir den TS3client runtergeladen und habe dazu ein HP wireless Headset H8000. Wenn ich mich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...